Die Böse Fee

Dein Wochenende ist totaaaal entspannt.
Du legst dich am Freitag Abend gemütlich auf die Couch.. Und wachst Montag morgens 1 Minute bevor der Wecker klingelt auf 😊

Ich würde gerne wieder in den festen Zustand übergehen 🤔

Was damit wohl gemeint ist? Fester Zustand? :unsure: Die Böse Fee sucht schon mal nach einem passend großen Gefrierschrank. Der Mensch besteht ja zu einem Großteil aus Wasser, gefriert dieses ergo fester Zustand, nicht wahr?

Ich fand das Schnarchwochenende gar nichtmal so übel. :up: Bitte jetzt mal ein Erlebniswochenende.

Die böse Fee schickt Dir ein paar Rüpel vorbei, die Deine Wohnung komplett zerlegen und Dir so ein unvergessliches Wochenende bescheren.

Ich will der bösen Fee ja nichts böses wünschen, aber ich wünsche mir das sie sich selbst mal in von ihr gewohnter Weise einen Wunsch erfüllt. :smuggrin:

Die Fee wünscht sich eine schöne Bootsfahrt mit dir und so sitzt ihr beide in einem Boot am See, doch das Boot hat ein Loch - die Fee grinst und fliegt davon 😁

Ich wünsche mir eine Cremeschnitte, die ich mit @Mitglied #157896 zusammen essen kann 🤩

Du lädst inconnue zu einem Date ein, Deckst den Tisch, zündest eine Kerze an und servierst ihr eine herrlich duftende Cremeschnitte. Leider schmeckt sie so ekelhaft dass die Dame sich übergeben muss und du dir damit leider einige Minuspunkte bei ihr einheimst...

Ich wünsche mir frei damit ich den Schnee genießen kann

Du bekommst frei, dein Arbeitgeber verzichtet gleich völlig auf dich, damit du die Freiheit genießen kannst.

Ich wünsche mir einen erledigten Einkauf

Die Fee erledigt den Einkauf für dich. Leider kann sie wohl die Einkaufsliste nicht richtig lesen und bringt stattdessen lauter Dinge mit die du überhaupt nicht gebrauchen kannst

Ich wünsche mir ein leckeres Mittagessen

Es gibt Palatschinken.
Leider ist die Fee ungeschickt und wirft die auf den zuletzt vor 3 Wochen gewischten Küchenboden.

Ich wünsche mir 2 h mehr Zeit

Die Fee klatscht und du hast 2 Stunden mehr zeit, allerdings auch einen riesigen Papierstapel auf dem Schreibtisch dessen Abarbeitung mindestens 4 dauert...

Ich wünsche mir einen innigen Kuss von einer schönen Frau

Die Fee lebt in einer anderen Welt und ihre Vorstellung von schön ist daher 105 Jahre, Buckel, Zahnstummeln. Dafür gibt es langes Haar in gelbgrau und zuletzt vor 4 Wochen gewaschen...
Aber die Lady küsst gern, auch mit Zunge.

Ich möchte ein Nickerchen machen

Die Fee steckt dich in äußerst heiße Klamotten.. Allerdings sieht sie es mit verklärtem Blick.. Und du trägst das Outfit ihrer ersten Liebe.. Die wohlgemerkt schon einige Zeit lang her ist 🤭

Ich möchte heute eine sinnliche, angenehme Ganzkörpermassage..

Die Fee wegschubse und diesen Wunsch lieber selbst erfülle und dich wunderbar verwöhne. Allerdings ist die Fee leider ziemlich angefressen darüber dass ich sie hintergangen habe und verwandelt dass Massageöl in Klebstoff so dass ich mittendrin einfach an dir kleben bleibe

Ich wünsche mir einen Klebstoffentferner

Hui.. 😂😂😂😂

Du bekommst das ultimative Lösungsmittel dafür.. Bei solchen Anwendungen, mit der bösen Fee muss man vorbereitet sein 🙈

Ich möchte einen sonnigen Tag.. Mit Pulverschnee 😍

Hast du, Allerdings kommt die Fee aus der Drogenszene wo das Wort Pulverschnee eine ganz andere Bedeutung hat...

Ich wünsche mir einen Tag am Strand

Upps, 🙈🙈🙈

Sand.. Kam grad noch an.. Bei der Fee... Und Strand.. Hat sie leider mit stranden verwechselt 😬
Also findest du dich in einer Wüste wieder. Gnadenlos brennt die Sonne auf dich herunter.

Ich wünsche mir ein junges, witziges Zicklein

Die Fee hat dich leider etwas missverstanden und serviert dir ein junges WÜRZIGES Zicklein... Was darfs denn als Beilage sein?

Ich wünsche mir ein Bier

Welches der alkoholfreien, abgestandenen, warmen, da sie mit in der Wüste waren, darf es denn sein?

Ich wünsche mir die Bratpfanne von vorhin.

Bekommst Du, allerdings ist der Griff abgebrochen und der Boden der Pfanne hat eine Beule in Form eines Kopfes. :verwirrt: :smuggrin:

Wie immer in diesem Thread wünsche ich mir vorsichtshalber nichts. :vorsichtig:

Nur nichts wird dir noch fad werden sprach die Fee und hexte dich in absolute Dunkelheit.

Ich wünsche mir die Verspannung in meiner Schulter weg. Wie die Fee das macht, ist mir egal, aber die Körperteile bleiben dran.

Zurück
Oben