Die Böse Fee

Zack- du bekommst ein Saxophon... von Mundstück und Blatt hast ja nix gesagt :lalala:

Ich wünsche mir neue Schlafzimmermöbel.

Die Fee schwingt ihren Zauberstab und deine Möbel werden gegen neue ausgetauscht
sie sind nun pink und klein - aus einem Barbie-Puppenhaus

Ich wünsche mir eine Hütte in Irland

Die Fee muss kurz überlegen, grinste und *pufff* - du hast deine schönste Badekleidung an und bist am Strand - am Strand in der Antarktis, bei eisigen Temperaturen, Schnee und Eis 🥶

Ich wünsche mir eine Katze als Haustier

Bibbidi Bobbidi Boo... Hier hast du die Katze. Eine böse, ungezähmte Raubkatze 🙀

Ich bin bescheiden und hätte gerne eine Melange
:giggle:

die bring ich dir, nur unterwegs juckt mein anu so,dass ich ihn an diesen halte und war aber grad quickie gefickt am wc vom chef und kurz zuvor erst zu spät zum job weil am öffentlichen wc einer den hals voll hatte, in der eile und weil so voll schon er mit ablecken nicht nachkam.

du siehst ein quirliges stückchen drin schwimmen und übergibst dich,daraufhin halte ich dir mein popo hin und dir ist das dann nicht mehr so peinlich
und ich winke dir nach und rufe und komm sicher bald wieder ja?

Da es keinen neuen Wunsch gab hole ich die Fee einfach mal aus dem Urlaub und wünsche mir einen Cocktail

Schon mal was vom Dschungelcamp gehört? Die Böse Fee hat sich dort Anregungen geholt und zwei superbe Mischungen erstellt. Kakerlaken-Frapee mit püriertem Känguruh-Anus. Oder Buschschwein-Sperma mit Nilpferdhoden-Topping. Wohl bekomm´s.

Ich hätte gerne einen guten Witz ezählt bekommen.

Die Fee erzählt dir einen Witz und lacht laut. Leider ist der Witz viel zu niveaulos und geht gegen deine Mutter so dass ich ihn hier lieber nicht wiedergeben möchte

Ich wünsche mir ein Metalkonzert

Du bekommst dein Konzert. Voller Vorfreude wartest du den halben Tag vor dem Stadion - und zack, als du an der Reihe bist, wird dir der Eintritt verwehrt, weil dein Attest vom Covid-Abstrich vor ner Viertelstunde abgelaufen ist :mrgreen:

Ich hätte gerne ein warmes Schaumbad :love:

Igor, der schwule Hüne, findet den Sex mit dir echt gut. War das gemeint? :lalala:

Bitte einen coolen Sportwagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein neuer Sportwagen ist soooo dermaßen cool.. Einfach unglaublich.
Du brauchst 3 Tage zum auftauen, nach einer Fahrt darin.

Ich wünsche mir einen gemütlichen Tag im Spa 😍

Du bekommt einen wunderschönen Tag im Ort Spa in Belgien. Leider ist dort wegen Corona alles geschlossen und du musst zusätzlich noch 2 Wochen in Quarantäne

Ich wünsche mir einen Tag im Schnee

Nichts leichter als das.
Die Fee beamt dich ins Hochgebirge. Dort steckst du bis zum Hals in Schnee 😜

Ich wünsche mir jemand netten, lustigen.. Der mit mir die Quarantäne in Belgien aussitzt.

Die Fee ist gnädig und verbringt die Quarantäne mit dir um dir auch dort all deine Wünsche zu erfüllen. Das wird bestimmt lustig

Ich wünsche mir einen Kuss von einer schönen jungen Frau

Die schöne, bezaubernde, junge Frau steht vor dir.. Die Lippen treffen sich.. Und als du die Augen wieder öffnest..
Zuckst du schnell zurück.. Eine wirklich hässliche Kröte sitzt vor diir🙄

Ich möchte einen Kuss.. Der mich schmelzen lässt 😍

Du kriegst den tollsten Kuss deines Lebens und schmilzt wortwörtlich dahin bis nur noch eine Pfütze übrig ist

Ich wünsche mir einen tollen Film

Du bekommst eine Rolle Tesafilm. Einfach toll was sich damit so kleben läßt, nicht wahr? :lehrer:

Ich wünsche mir ein entspanntes Wochenende. :winner:

Zurück
Oben