Die Böse Fee

Ist ein Opossum ein besonderer Fall? Das macht es sich in deinem warmen Schlafsack nämlich grade gemütlich

Ich wünsche mir ein bequemes Bett

Du bekommst ein superweiches Bett. Leider nicht alleine. Du mußt mit den 20 ziemlich ungepflegten Männern von vorhin kuscheln.

Süß. Ein Opposum. Bitte Opposum Futter!

Nun die Fee lässt das Opossum natürlich nicht hungern.. Allerdings hat es fürchterliche Blähungen vom Futter.. Dein Schlafsack sieht aus wie ein Ballon 🙈🙄

Ich hätte gerne eine Tasse heiße Schokolade.. Ohne komische Zutaten.

In der heißen Tasse liegt eine Tafel Schokolade, schnell rausnehmen bevor sie schmilzt oder das Einwickelpapier verbrennt.
Ich wünsche mir paar Wunschtaler.

Hier mußte die Böse Fee erstmal googeln. Aber voila: unter Wunschtaler Sie wurde fündig. Wofür du wohl Hundleckerlis brauchst? Aber egal, Wunsch ist Wunsch.

Bitte eine Kluppe für meine Nase und einen frisch gewaschenen Schlafsack. Und ein neues Heim für das unbeherrschte Opposum. Danke.

Die Kluppe ist so eng dass du Nasenbluten kriegt aber immerhin überlebst du den Geruch mit dem du wohl noch eine ganze Zeit leben musst denn das neue Heim für das Opossum ist gleichzeitig dein neuer Schlafsack

Ich wünsche mir Sonne

Du kriegst Sonne. Also genau genommen die @Mitglied #370321 aka Königin der Keule mit der sie dich auf Wunsch gerne vertraut machen kann.

Ich wünsche mir einen leckeren, frisch gepressten Orangensaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommst Du, allerdings wird Dir auch sehr anschaulich vor Augen geführt von wem und vor allem auf welche Art der Orangensaft...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...gepresst wurde.

Ich wünsche mir "nix gibt´s!" und das am liebsten mal wieder von der @Mitglied #370321. :mrgreen:

nix gibts - bitte sehr, aber die böse Fee will dir noch einen Gefallen tun und zwingt dich den Orangensaft selbst zu trinken.

ich wünsche mir so viel, dass es die böse Fee gar nicht erfüllen kann

Die böse Fee sieht ein das Dein Wunsch sie allein tatsächlich überfordert, will das aber nicht auf sich sitzen lassen und heuert zu ihrer Unterstützug und Deinem Schrecken ihre drei noch böseren Cousinen an. :smuggrin:

Ich wünsche mir das ich beim nächsten mal vorher besser über das nachdenke, was ich mir wünsche. :smug:

Du bekommst ein original Ricola Schweizer Kräuterzucker, allerdings stammt das noch aus der allerersten Charge und hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. :shock:

Da ich langsam beginne das Schema dieses Spiels zu durchschauen :vorsichtig: wünsche ich mir etwas absolut Widerwärtiges und Schreckliches. :smug:

Du bekommst das abgeschleckte Zuckerl von mir zurück. Schwups in deinen vor Staunen bzw. Entsetzten geweiteten Mund. Widerwärtig genug? Oder soll es noch schrecklicher werden?

Bitte ein großes Stück Topfenstrudel.

Die Fee serviert dir ein risieges Stück, leider ist sie keine gute Bäckerin und so ist es ziemlich verbrannt

Ich wünsche mir Schnee

Kaum ist dein Wunsch gedacht.. Steckst du von den Zehen bis zur Nasenspitze in Schnee.
Es ist so schnell gegangen, dass du nicht mal mehr in Kleidung schlüpfen konntest 😜

Ein Verdauungsspaziergang mit netter Begleitung wäre fein 😁

Du machst einen Spaziergang mit der tollsten Begleitung die du dir vorstellen kannst, allerdings setzt die Verdauung etwas zu früh ein, was keinen guten Eindruck macht...

Ich wünsche mir Feierabend

Der neue Assistent der Geschäftsleitung - ein gewisser Herr Feierabend - teilt Dir mit das Du während der nächsten vier Wochen täglich und natürlich unentgeltlich Überstunden machen darfst.

Da ich eh schon weiß was kommt :roll: wünsche ich mir eine total unsymphatische, hässliche und wenig eloquente Gesprächspartnerin für völlig humorbefreites nicht-Rumblödeln im EF. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zum jahresausklang ist selbst die böse fee gnädig und gewährt dir deinen herzenswunsch!

für mich bitte ein gin-tonic. eisgekühlt!

Bekommst Du, allerdings ist das Eis von den Skipisten, wo bekanntlich die Hütten geschlossen sind und es hat eine seltsam gelbliche Färbung. :lalala:

:lehrer: Ich würde gerne meinen letzten Wunsch umtauschen. :mrgreen:

Die Fee nimmt den Wunsch natürlich gerne entgegen, macht dich allerdings auf das Kleingedruckte im Vertrag aufmerksam was besagt dass der Umtausch eines Wunsches mit einem ganzen Jahr voll Pech verbunden ist

Ich wünsche mir Gesundheit

Zurück
Oben