Die Böse Fee

Da eine Verstopfung sehr ungesund ist und die Böse Fee sehr um deine Gesundheit besorgt ist mischt sie dir ein Glas Rizinusöl in dein Frühstück. Einen schönen Tag auf dem Thron wünscht sie dir noch! :mrgreen:

Bitte einen guten Witz.

Fies grinsend reicht die böse Fee Dir einen Spiegel.

Ich will nüscht. Bin wunschlos glücklich. :smug:

Die Fee schnipst und du siehst nur noch schwärze um dich. Du befindest dich jetzt im puren nichts...

Ich wünsche mir ein neues Auto

Du bekommst ein nagelneues Auto, das absolut neueste von überhaupt...
ein Prototyp, selbstfahrend, generiert beim Fahren sein eigenes synthetisches Methan aus dem CO2 der Luft...
leider alles nicht ausgereift - im Selbstfahrmodus gefährlich, die Gassynthese eine hoch expolsive Anlage.
Du musst eine Spezialfirma zur nachweislichen Demontage des Fahrzeuges beauftragen.

Ich wünsche mir den Mut mir von der Fee wieder etwas zu wünschen. Das hat mich hier schon in Teufels Küche gebracht.
Nein konkreter, ich wünsche mir allgemein eine Portion Mut.

Du bekommst eine so große Portion Mut dass du direkt in die nahe gelegene Kneipe der Hells Angels rennst und deren Motorräder umsubst weil sie immer so laut durch deine Straße fahren... Was als nächstes passiert weißt du nicht mehr so genau aber die Krankenschwester die dich betreut ist zumindest recht nett ;)

Ich wünsche mir eine superkraft

Nur so nebenbei erwähnt erinnere ich mich daran, dass es diesen Wunsch schon mal gab:
Soweit ich weiß, sind danach die Umweltschützer wochenlang bei der Fee auf der Matte gestanden und haben protestiert.

Du kanst super-duper-megamäßig Furzen. Eine kleine Blähung von dir und ganze Landstriche sind entlaubt. :dead:

Ich hätte gerne eine Gasmaske. :shock:

Mal sehen was die Fee diesmal daraus macht. :fies:

Die böse Fee überreicht Dir eine benutzte Gasmaske, die mit einem Aufkleber versehen ist auf dem zu lesen steht "Made in Wuhan, November 2019" :shock:

Ich würde die böse Fee gerne mal in einem ganz schwachen Moment erwischen. :fies:

Du passt den richtigen Moment ab und schaffst es die Fee zu verführen. Leidenschaftliche Küsse und innige Berührungen folgen. Doch erst als es schon zu spät ist bemerkst du, dass die Fee eigentlich ein Mann ist...

Ich wünsche mir eine tolle Idee

Die Fee spielt für Dich die Muse und auf ihren Kuss hast Du den genialen Einfall das Rad zu erfinden.
Diese Idee ist unbestritten großartig nur leider nicht ganz neu.

Ich wünsche mir ein weltbewegendes Foto zu aufzunehmen.

Du schießt das beste Foto aller Zeiten, doch als du es entwickeln willst musst du leider feststellen dass deine Speicherkarte kaputt ist

Ich wünsche mir eine heiße Sekretärin

Bekommst Du, allerdings ist sie so heiß das dein Büro anschließend...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...einen neuen Anstrich braucht.

Ich möchte gerne sofort nach Wien.

darfst du, leider musst du aber dort 14 Tage in Quarantäne und dir sas Hotelzimmer mit diversen Krabbeltieren teilen

ich brauche eine Massage bitte

Als du nach Hause kommst wartet deine überaus nette Nachbarin schon nackt auf dich um dir eine wundervolle Überraschung zu bereiten. Leider ist sie nicht sehr schlank, über 90 und hat keine Zähne mehr, aber nett ist sie

Ich wünsche mir eine heißen Tee

Du bekommst einen schönen heißen Carolina Reaper Tee, der brennt gleich mehrfach.

Ich wünsche mir ein böse Fee Wunschkonversionsgerät. :smuggrin:

Du bekommst einen schönen heißen Carolina Reaper Tee, der brennt gleich mehrfach.
Tatsächlich finde ich das ziemlich geil. Die Carolina Reaper schmeckt echt gut ;)

Die Fee bastelt ein wenig und kommt dann mit einem seltsam aussehendem Gerät wieder. "Benutzung auf eigene Gefahr" steht dran

Ich wünsche mir einen zahmen Raben

Du bekommst den zahmen Raben. Der ist echt super intelligent und gelehrig. Leider gibt es ihn nur im Doppelpack mit der doofen Taube. Die ist dumm wie stroh, fliegt immer panisch umher und scheißt alles voll.

Bitte ein Set Langlaufski, weil es ja jetzt auch im Flachland geschneit hat.

Die Fee schnipst und du sitzt in einem 2 mal 2 Meter großen Raum ohne Fenster oder Möbel. Jetzt hast du ganz viel Zeit für dich selber

Ich wünsche mir eine Reise

und *pufff* - die Fee zaubert dich winzig klein - dann ist jeder noch so kurzer Weg eine Reise für dich

ich wünsche mir ein Saxophon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben