Die Böse Fee

Einen tollen Film?
Das ist gar kein Problem für die Fee, du darfst zwischen Mickey Maus, Sissi und Cinderella auswählen 😁

Ich möchte einen Cutter.. Zum Kekse zerkleinern...

Du musst erst meine Finger verbinden 🤔
Inzwischen ist deine Yacht, aus Papier wohlgemerkt.. Nun, ja.. Umgefaerbt🙄

Ich möchte einen Kuss auf die Verletzung.. Damit sie schnell wieder heilt..

*deine Finger verbinde, einen Kuss draufgebe und die Fee lieber verscheuche die dich dabei sicher wieder mit irgendwas infiziert hätte*

Ich wünsche mir ein Bier

Du kriegst dein Bier. Frisch gezapft und kellerkalt, mit perfekter Schaumkrone. Ich hoffe du magst Clausthaler? :lalala:

Ich hätte gerne ein Schmalzbrot mit Zwiebeln.

Da der Fee auch nichts schlimmeres einfällt als das erfüllt sie dir deinen Wunsch einfach 😁

Ich möchte einen Koffer voll Geld

Dein Geldkoffer ist voller 1 Lire Stücke und wiegt 234kg. Aber nicht alles auf einmal ausgeben! :lehrer:

Bitte noch ein Brot, diesmal mit Liptauer.

Urlaub? Aber gerne doch! 180 Tage Thermen Urlaub in Novosibirsk hätte die Böse Fee für dich.

Bitte einen lustigen Film.

Das ist Pillepalle für die böse Fee ...leider ist der Film noch auf VHS und "springt" an den interessantesten Stellen :)

einen Platz unter einer Palme ...weit weit weg

Aber gerne doch. Ein schönes Plätzchen für dich: In der Karibik unter einer Kokospalme. Ach, übrigens: Wußtest du, dass mehr Menschen von Kokosnüssen erschlagen als von Haien getötet werden? :fies:

Bitte einen Fim in HD und ohne ruckeln. Streaming oder BluRay. Lustig auch. Danke! :vorsichtig:

Super Film...HD, 3D , im schönsten Kino der Welt ...leider hat der Typ vor dir die letzte Karte bei einer Verlosung gewonnen

Ich wünsche mir angenehme Gesellschaft

Gut die Böse Fee setzt sich zu dir. Ich hoffe die Blähungen, Mundgeruch und dauernde Plapperei machen die Gesellschaft noch angenehmer für dich. :lalala:

Ich hätte gerne einen Schluck 60 Jahre alten Whisky.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem ...der Whisky ist sogar etwas älter....genau so wie das Glas und die Fensterbank auf der er vor 70 Jahren vergessen wurde

ein Feierabendbier

Du kriegts ganz viele rote Lichterketten in Herzform. Jede Menge Fernfahrer bleiben in freudiger Erregung vor deinem nun hell erleuchteten Freudenhaus stehen. :lalala:

Bitte einen heißen Whirlpool damit ich das gute Wetter aushalte.

Die Fee schenkt dir einen wundervollen heißen Whirlpool. Leider ist er nicht für dich alleine und so musst du mit 20 ziemlich ungepflegten Männern kuscheln

Ich wünsche mehr Menschlichkeit in der Welt

Die Fee schenkt dir einen wundervollen heißen Whirlpool. Leider ist er nicht für dich alleine und so musst du mit 20 ziemlich ungepflegten Männern kuscheln

Ich wünsche mehr Menschlichkeit in der Welt
Igitt. :verwirrt: Da geh ich nicht rein!

Mehr Menschen auf dieser Welt? Die Böse Fee legt die Hände in den Schoß und tut.....nichts. Menschen werden auch ohne ihr Zutun immer mehr.

Bitte einen warmen Winteranorak und Winterschlafsack für Sibirien. Nein, die will ich - außer in besonderen Fällen - nicht teilen.

Zurück
Oben