Die Böse Fee

Du kriegst den perfekten Rucksack der nirgends drück und wo alles perfekt reinpasst. Dafür macht deine Kamera plötzlich nur noch verschwommene Aufnahmen

Ich wünsche mir Wissen

Die Fee verleiht Dir immenses Wissen, du wirst zu einem menschlichen Datenspeicher jeglicher verfügbarer Information. Leider hat die Fee dafür Dein gesamtes Gehirn als reinen "Speicher" verwendet und du verlierst sämtliche kognitiven sowie sozialen und emotionalen Fähigkeiten.

Ich will heute ein schmackhaftes 5-Gänge Menü.

Du bekommst deine Villa. Sind 7000m2 genug? Es handelt sich um eine aufgelassene Sowjetische Antarktisstation.

Ich wünsche mir eine Entspannungsmassage von einem hübschen Mädel.

Die Fee erfüllt Dir diesen Wunsch und wie die meisten Menschen zur Zeit ist auch diese wirklich hübsche Masseurin im Home Office. Du sitzt also vor Deinem Bildschirm als die gute Dame, die ihren Job echt beherrscht, loslegt. Leider gelingt die "Entspannung" sofort deratig gut, dass die Spannung den Stromversorgnung sämtlicher Akkus und auch der Stromleitungen bei Dir zuhause sofort zusammenbricht.

(Ich wünsche mir, dass @Mitglied #215777 die Stromversorgung schnell wieder hin bekommt, um hier im Forum wieder mitzumischen.) ;)
Für mich wünsche ich mir einen neuen Laptop der "alle Stückln" spielt.

Die Fee erfüllt Dir diesen Wunsch und wie die meisten Menschen zur Zeit ist auch diese wirklich hübsche Masseurin im Home Office. Du sitzt also vor Deinem Bildschirm als die gute Dame, die ihren Job echt beherrscht, loslegt. Leider gelingt die "Entspannung" sofort deratig gut, dass die Spannung den Stromversorgnung sämtlicher Akkus und auch der Stromleitungen bei Dir zuhause sofort zusammenbricht.

(Ich wünsche mir, dass @Mitglied #215777 die Stromversorgung schnell wieder hin bekommt, um hier im Forum wieder mitzumischen.) ;)
Für mich wünsche ich mir einen neuen Laptop der "alle Stückln" spielt.
He, he. heute war tatsächlich ein Mitarbeiter des Energieversorgers da. Was für ein Zufall. :haha:

Du bekomst einen neuen Laptop. Ein brandneuer Hersteller aus Nordkorea. Mit Windows 3.11 und einem Intel Pentium Prozessor spielt er sicher alle Stückln. :aetsch:

Ich hätte genr einen Riesenburger zum Mittagessen. Mit Chilli und gebratenem Speck. Mmhh...lecker.:happy:

Etwas zu früh, schon ein paar Minuten vor Zwölf hast Du genau diesen Burger. Echt saftig gebraten das Fleisch, der Speck perfekt knusprig und auch nicht zu sehr, die Chillies pikant und nicht zu scharf, eine würzige Note ohne zu dominieren, einfach ein Traum was die Fee gezaubert hat.
Praktischer Weise - die Fee denkt mit - muss Du Dir nicht einmal die Arbeit machen, dieses riesige Stück Bissen für Bissen zu essen, sondern Du spürst nur, wie er Deinen Magen mehr aus ausfüllt, dieses drückende Gefühl, jede Bewegung lässt Dich glauben das Zeug will oben wieder raus, Du kannst den Rest des Tages nur mehr ruhig herum liegen und hoffen Dein Verdauungssystem bewältigt diese Menge Arbeit bis zu einem befreienden Schiss, um es ganz direkt in Worte zu kleiden.

Danke für die Inspiration!
Ich wünsche mir ein üppiges Mahl, das ich genießen kann, ohne dass es als unnötige Reseren auf den Hüften landet.

Du bekommst ein üppiges Mahl. Nahrhaft und lecker. Sogar sehr, sehr nahrhaft. Unmittelbar nach Verzehr kündigt sich bereits die Bildung eines riesigen Schmerbauches an. Großtrommelträger Ahoi! :fies:
Anhang anzeigen 8186683

Ich wünsche mir eine tolle Party! :hurra:

Die Böse Fee hat jetzt ein Weihnachsts-Special. Wünsche werden wirklich und fehlerfrei erfüllt. :hurra:

Ohhh 😁

Erfüllt mir die Fee den Wunsch.. Einer schönen, abgelegenen Hütte.. Mit reichlich gefüllter Vorratskammer und Holzlager.. Echt?
Dafür bekommt sie einen dicken 😘.. Corona frei natürlich

Die Fee erfüllt deinen Wunsch nach bestem Wissen und Gewissen. Allerdings hat sie vorher keinen Coronacheck gemacht und nach nur ein paar Tagen merkst du dass der Kuss doch keine so gute Idee war...

Ich wünsche mir eine große Moshpit

Mhm🙄
Zumindest stecke ich dann niemanden an..

.. Google sei Dank, weiß die Fee was du möchtest.
Nur der Boden ist dermaßen schlammig, daß du bis zum Hals im Dreck versinkst.. I'm Kreis...

Da die Fee ja außer Gefecht ist.. Und ich auch.. Wünsche ich mir nix...

Ähm ja.. Ob du mit dem dreckigen Wasser sauber wirst? Das dort Tröpfchen weise rauskommt 🤔

Ich möchte eine Wolkenfront.. Die, wenn es regnet oder schneit.. Das getroffene Land und die Personen Corona frei macht.. Und zwar dauerhaft.

Es entsteht eine wundervolle nukleare Wolke, die alles was es trifft Coronafrei macht... Leider auch lebensfrei...

Ich wünsche mir eine Drohne

Also da fehlen mir noch glatt die Worte 😞

Deine Drohne steigt hoch.. Leider gerät sie in ein Funkloch.. Und fällt dir mit Geschepper auf den Kopf...

Eine kuschelige Decke wäre schön...

Ein echt stylischer PC tower steht vor dir.. Jedoch ist nur die äußere Hülle brandneu.. Das Innenleben besteht aus einem vor sich hin bummelnden C64😉

Nun.. Dann hat die Fee sicher auch Kekse in passender Größe.. Zum Tee.. Oder?

Zurück
Oben