Die Böse Fee

Du siehst zuerst nur ihr elefantösen Umrisse. Später noch ihre Hängetitten und den fetten Arsch! hat aber immer einen kessen Spruch auf den Lippen, welche von ihrem faltigen Gesicht eingerahmt werden. nur ihre Warze (auf der Nase) sprengt den Rahmen. :verwirrt:

Ich möchte einen Schatz finden.

Du findest einen Schatz, hörst allerdings dein Leben lang den Ohrwurm "ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Naaaamen".

Ich möchte gesund bleiben.

Du bleibst gesund, musst dafür aber leider den Rest deines Lebens isoliert in einem kleinen Zimmer leben

Ich wünsche mir einen edlen Whiskey

Die Fee liefert Dir einen 18 Jahre in einem spanischen Cherryfass gelagerten Scotch Single Malt und mixt dir damit ein erfrischendes Whiskey-Cola.

Ich wünsche mir eine neue Kamera als Ergänzung zu meiner Fotoausrüstung.

die Fee schenkt dir eine neue Kamera, doch leider ist diese noch analog und es gibt auch keine Fimle mehr dafür

ich wünsche mir gar nichts

Du bekommst es - Du schwebst schwerelos in einem tiefschwarzen Nichts.

Ich wünsche mir, einen Sammler der meine Kamera kaufen will.

Ich würde deine Kamera kaufen, aber du müsstest sie mir bringen

Ich wünsche mir eine Insel für mein Nichts

Du bekommst Deine Insel, doch als die Fee das Nichts dort hin bringt, verschwindet die Insel und wird auch Teil vom Nichts.
Wenigstens bist Du wieder da. Jetzt kann ich Dir auch meine Kamera bringen, ohne selbst im Nichts zu verschwinden.

Ich wünsche mir lieber etwas Harmloses, ein paar warme Wollsocken, wie sie meine Oma gestrickt hat.

Die Wollsocken hängen lose sn deinen Füssen, dafür aber kratzen sie außerordentlich.

Ich wünsche mir einen Sixpack!

Du bekommst einen Sixpack, aber es ist leider Pittinger.

Ich möchte, dass die Smartphones nächstes Jahr etwas mehr Innovation enthalten.

Die Fee agiert nicht soweit in der Zukunft. Dafür bekommt dein Smartphone sofort ein innovatives Eigenleben. Verschickt wahllos Fotos aus Deiner Galerie an irgend welche Deiner Kontakte.

Ich wünsche mir einen kräftigen Gärtner der das Setzen der letzten paar Randsteine fertig macht, da wo ich nicht weiter komme, weil irgend ein Depp Beton hingeschüttet hat, wo jetzt unsere Wiese drüber ist.

Bie Böse Fee setzt die Randsteine wahllos in deinem Wohnzimmer und sichert sie mit einer LKW-Ladung Beton. Gut gemacht, oder?

Jetzt hab ich Durst. Bitte ein gutes Bier, das wünsch ich mir (reimt sich sogar ;)).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes Bier einer österreichischen Stiftsbrauerei und gleich viel davon, ein ganzer LKW - in der Eile von der Fee mit dem noch nicht ausgewaschenen Betonmischer geliefert, der zuletzt seine Ladung bei mir ins Wohnzimmer zugestellt hat.

Will einen Künstlerpreis für kreative Wohnraumgestaltung erhalten.

Das Glas ist sauber, das Bier ist mit seinen 37 Grad genau auf Körpertemperatur angenehm "trinkbar".

Ich will mir nix mehr wünschen - Angst hab!
Na gut, ein ferngesteuertes Auto ca. 20cm groß für meinen Sohn.

Dein Sohn freut sich so sehr über das Auto dass er es direkt in der Wohnung ausprobiert und dabei deine Einrichtung zerstört

Ich wünsche mir eine Massage

So Geduldig hast Du auf die Massage gewartet. Endlich schickt Dir die Fee einen Masseur (205cm groß, 120kg Muskelpaket) der Dich so richtig kraftvoll durchknetet.

Ich wünsche mir auch eine Massage und damit sich der tolle Masseur nicht schon wieder plagen muss, von einer hübschen, zierlichen Masseurin.

Leider hat die Masseurin vergessen, ihre langen Fingernägel zu schneiden und zerkratzt dich...

Ich wünsche mir 8 h ungestörten Schlaf. Allein.

Die Böse Fee erfüllt meist keine Wünsche von Schnarchsäcken. Aber ausnahmsweise heute doch. Ihr dürft euch auf den Gruinard Inseln ausruhen. Weil die Insel Sperrgebiet ist garantiert allein und ungestört. Ein paar Milzbranderreger werden euch doch wohl nicht stören, oder?

Ich hätte gerne einen Bauerntoast mit Pfefferoni und Spiegelei bitte!

Die Fee würde Dir den Wunsch gerne erfüllen, befürchtet aber dass die keinen Bauern findet, dem sie eine Scheibe von seinem "Scherzl" abschneiden darf um sie Dir in den Toast zu legen. (Ob sie da was falsch verstanden hat?) :unsure:
Statt dessen bekommst zwischen Deine getoasteten Wiesbrotscheibchen die fleischlichen Abfälle aus des Bauers Küche, selbstverständlich mit Pfefferoni und ein paar alte Eier wollte der Bauer auch los werden - vorsicht, beim Essen besser die Nase zuhalte.

Ich wünsche mir eine neue Schiausrüstung, falls ich diese Saison doch mal fahren darf.

Zurück
Oben