Die Böse Fee

Die Massage kannst haben aber mit altem Motoröl und die Champagnerflasche fällt auf den Bodenen

Ich wünsche mir mehr Zeit für was schönes

Hm, ich frage mich gerade was da passiert ist. Im Grunde genommen ist die böse Fee ja nicht wirklich böse, nur ein wenig "ungeschickt" im Erfüllen der Wünsche. Jetzt hat sie das erste Mal trotzig, und dann EIGENMÄCHTIG und auch böse reagiert. Ich frage mich gerade ob sie das überhaupt kann, denn grundsätzlich erfüllt sie nur Wünsche auf ihre ganz spezielle Art und Weise.

Ich will jetzt weder eine Diskussion daraus machen, noch mich/uns aus dem Kerker heraus argumetieren. Ich möchte nur dass dieser lustige Thread im Sinne der eigentlichen Regeln weiter geht.

Die Böse Fee verdonnert dich zum Strafschreiben. Schreibe hundertmal: Ich soll meine Forumskollegen nicht entmutigen.

Ich wünsche mir ein gutes Buch. :unsicher:

Welches darf denn sein?
Dein Wunsch ich ist leider in die Badewanne gefallen und die Buchstaben schwimmen einzeln...

Ich wünsch mir eine versperrbare Klotür.

Gewährt. Ein Griff und sie ist sicher verschlossen. Und zwar dauerhaft. Vom Entsperren hat ja keiner was gesagt. :lalala:

Ich wünsche mir ein heißes Bad.

Einmal überbrühen, bitte sehr. Die Fee weiß leider nicht, wann es für Menschen heiss genug ist und füllt runde 60 Grad in die Wanne.

Ich wünsche mir einen feinen Hund.

Der chinesische Koch hat die feinsten Hunde-Rezepte. Scharfer Schäferhund nach Szechuan Art oder Chihuahua, süß-sauer.
Du darfst wählen!

Ich hätte gerne ein leicht bekleidetes Stubenmädel welches bei mir abstaubt.

Das Mädel is erst 14 und hat 2 linke Hände, sprich staubt alles kaputt...

Ich wünsch mir a paar knackige Männer.

Es kommen ein paar Neunzigjährige, alle ihre Knochen knacken schon.

Ich möchte in der Limousine chauffiert werden. Rolls Royce wäre standesgemäß. :lalala:

Du bekommst mich als Chauffeuse... es wird behauptet, ich hätte vor Jahren quer über den Gürtel in Wien (3spurig) zurückgeschoben, während der geradeausfahrende Verkehr gerade grün geschaltet wurde.....

Ich wünsch mir junge, knackige, athletische Männer, die auch noch gescheit und gutaussehend sind.

Du bekommst mich als Chauffeuse... es wird behauptet, ich hätte vor Jahren quer über den Gürtel in Wien (3spurig) zurückgeschoben, während der geradeausfahrende Verkehr gerade grün geschaltet wurde.....

Ich wünsch mir junge, knackige, athletische Männer, die auch noch gescheit und gutaussehend sind.
😱 Ich will doch lieber einen selbstfahrenden Tesla.

Die Männer kommen. Lauter Adonisse. Doch leider stockschwul. 😂

Ich mag schwule... sind sicher a paar dabei, die bi sind... 🤣

Der selbstfahrende Tesla ist jener, der schon mal zerschrottet im Graben lag..

Ich wünsch mir an neuen Fernseher, nicht kaputt. Kaputt ham ma schon

Der neue Fernseher ist Dein - ein richtig großer soll es doch sein. Die Fee kennt sich mit Technik nicht so aus, hat gegoogelt und da ist er: 262 Zoll Bildiagonale und nicht einmal eine Tonne schwer. Er wiegt gerade mal 800 kg.

Ich wünsche mir Augentropfen, weil mir nach dem Schreiben meiner Strafe die Augen brennen.

Die Fee tropf dir etwas ins Auge, leider brennt es nun noch mehr als vorher und du kannst nur noch verschwommen sehen

Ich wünsche mir ein saftiges Steak

Ich kann zwar fast nichts sehen, aber ich hatte mal den selben Wunsch und erinnere mich noch gut daran, was mir die Fee serviert hat.
Ein Stück Fleisch, verdorrt wie eine Schuhsohle und "saftig" war dann der Bratensaft in dem es nachträglich ertränkt wurde.

Ich wünsche mir eine kesse Pflegerin, von der ich stetig mehr zu sehen bekommen, wenn sich meine Augen wieder erholen.

Zurück
Oben