Die Böse Fee

Bei deiner nächsten öffentlichen Rede vor großem Publikum bekommst du einen Erguß, einen Samenerguß! Und alle sehen es. :haha:

Ich möchte ein ganz tolles Fernglas.

Du kriegst Dein Fernglas, ein richtiges Zauberglas - immer wenn Du rein schaust, zeigt es Dir den Erguss den mir die Fee beschert hat.

Ich wünsch mir frische Kleidung. :rotwerd:

Der Teufel erhält Dein Fernglas und die Fee gibt Dir dafür eine Hand voll glühender Kohlen des Teufels direkt aus dem Fegefeuer.

Wünsche mir das Borat-Kostüm in meiner Größe, damit es nicht so zwickt.

Die Fee sieht es als Aufgabe dir selbst einen Borat zu knüpfen.. Mass genau, aber aus kratzigem Hanfgarn... 😁😉😜

Ich wünsche mir eine schöne Überraschung von der Fee

Die böse Fee lädt dich zum Handarbeiten ein. Ja genau, du hilfst beim Borat Kostüm. Und weil du so geschickte Hände hast, darfst du bei @Mitglied #373189 ´s bestem Stück genau Maß nehmen. Überrascht?

Ich hätte gerne eine Segelyacht!

Tztz.. Na sowas.. 😆🙊

Du bekommst vom Weltmeister im Papier Schiff Falten ein zauberhaftes Segelboot.
Schau mal.. Wie schön es schwimmt 😜

Ich möchte eine persönlich vorgelesene Gute Nacht Geschichte 😁

Das Massnehmen hat @Mitglied #373189 so erregt. Den wirst du nicht mehr los. Er liest dir Fifty Shades of Grey vor. :haha:

Ich möchte ein Glas des exklusivsten Rotweines der Welt kredenzt bekommen.

Inzwischen hab ich meine Erregung wieder im Griff, ganz anders als die Fee das Glas Rotwein, mit dem sie Dich tauft anstatt es zu kredenzen.

Und ich wünsche mir eine erholsame Nachtruhe, wobei ich die wohl eher habe, wenn ich sie mir nicht von der Fee wünsche?!

ok beim nächsten Sadomasotreff meldest du dich als Vorführobjekt und du wirst gefesselt und geknebelt und hast die ganze Zeit dort deine Ruhe.
Ich will endlich mal wieder skifahren. Und brauche eine nette Apres Ski-Begleiterin für nachher auch noch.

Die Böse Fee begleitet dich zum Apres Ski. Nett ist sie allerdings keineswegs. Sie süffelt alle deine Getränke aus. Trotzdem nörgelt sie pausenlos rum und wird im Laufe des Abends immer peinlicher und mühsamer.:saufen: Auch Böse Feen vertragen nicht unendlich viel Alkohol und zu guter Letzt kotzt sie dich an. :kotzen:

Ich hätte gerne ein gutes Schnitzel.

Die Cheerleader eines US Football Teams laden dich ein. Leider sprechen sie dank Alk komplett unverständlich und kotzen dich letztendlich an. Alle.

Ich will Party mit feschen Menschen

Es erscheinen alle Ex- KandidatInnen aller Topmodel und Bachelor- Staffeln!

Ich möchte mich nett unterhalten.

Zurück
Oben