Die Böse Fee

Brauchst ja nimmer, wenn ich an Salmonellen eingehe 🤔

Dein quietschpinker, funkelnagelneuer Teppichklopfer liegt gut in der Hand.
Nur ist er so schwer.. Du bringst ihn nicht vom Boden weg 😜

Ein warmes Wannenbad wäre genehm.. Wenn die Fee möchte darf sie sich dazu setzen.. Ich wasche ihr auch die Haare 😁

Du sitzt mit der Bösen Fee in der Wanne. Sie entspannt sich so sehr, dass der Wasserspiegel in der Wanne steigt und einen etwas gelblichen Farbton annimmt. :lalala:

Ich möchte euch beim Baden zusehen. :mrgreen:

Nur unter der Bedingung.. Ein großes Glas vom Badewasser zu trinken 😅🙊😬

Dabei kann dann auch der Rücken mit eingeschaeumt werden 😁

:shock: Saubaddel. Ich werd gleich eure Wanne noch mehr anfüllen. :kotzen:

Du hast deinen Wunsch vergessen. Macht aber nix. Die Böse Fee kennt all deine Wünsche. Sie ruft ihre widerlichsten Freunde und du nimmst an ihrer Natursekt Party teil. Genieß mal schön! :cool:

Ich möchte diese Sauerei nicht mit ansehen müssen. :shock:

:shock: Saubaddel. Ich werd gleich eure Wanne noch mehr anfüllen. :kotzen:

Du hast deinen Wunsch vergessen. Macht aber nix. Die Böse Fee kennt all deine Wünsche. Sie ruft ihre widerlichsten Freunde und du nimmst an ihrer Natursekt Party teil. Genieß mal schön! :cool:

Ich möchte diese Sauerei nicht mit ansehen müssen. :shock:
Du bekommst eine Augenmaske, hörst also nur zu 😉.. Und darfst dann nach dem aus der Wanne steigen.. Alle mal ablecken 😝

Der Wunsch war eigentlich das Rücken waschen 🤔

Ich möchte jetzt etwas nicht grausliges 🙄

Egal ob müde oder nicht. Ein Lächeln ist super 👍

Hm.. Soso.. Willst du mit verbundenen Augen in der Wanne sitzen? 😉(Nichts grausiges ist drin.. Da ich ja ein Lächeln bekommen habe)

Ein warmer Apfelstrudel mit Kaffee wäre ja voll nett 😊

Die Fee hat Deinen Wunsch erhört, und ließ Dir von @Mitglied #511092 im Traum den Rücken waschen.
Nur zu dumm, dass wir uns an unsere Träume oftmals nicht erinnern können.

Ich wünsche mir nun einen Dosenöffner für meine Keksdose.

Okay, zu spät - dann einen Apfelstrudel frisch aus etwas sauren oberösterreichsichen Mostäpfeln zubereitet und ein Kaffee... ach nein, das wäre ja schon ein zweiter Wunsch gewesen, die Fee kann ja immer nur einen erfüllen.

Und jetzt will ich den Öffner für meine Dose!!! :-x

Die Böse Fee muß mal für kleine Mädchen..ähh..Feen.

Hat also keine Zeit für Wünsche. Also besorg dir selber Werkzeug für die Dose. :aetsch:

Ich möchte mein Vollbad mit @Mitglied #511092 genießen. Wenn sie lieb ist kriegt´s auch einen Apfelstrudel von mir. :liebe:

Der Dosenöffner hat wohl eine Fehlermeldung bekommen.. Er mörsert Dose samt Keksen.. Aber mit einem Magneten bekommst du vielleicht die Metallspaene aus den Keks Bröseln raus 🤔

Ich will bitte Sonne

Die böse Fee hat Kekse gebracht.......aber nicht dir sondern mir

Ich mag aber keine Kekse sondern eine Torte

Na toll, jetzt hab ich die Wäsche der Fee gewaschen und dafür bekommt meine Kekse jemand anderer.
Dafür gibts es für Jadegrün und Schmunzelmonster von der Fee gleich beide Wünsche erfüllt - Popcorn schön salzig als mittlere Schicht einer 5-lagigen Topfencremetorte.

Und ich hab eingesehen, dass das mit den Keksen nichts wird und wünsche mir dafür einen Waschbrettbauch, wenn ich schon nichts zu naschen hab.

Kein Problem, kriegst die Nummer einer Sexhotline für dein Gespräch.
Ich möchte der Fee mal bei der nächsten Wunscherfüllung zusehen.

Also zusehen ist dein Wunsch und das ist auch der nächste Wunsche, also darfst du zusehen, wie du dabei zusiehst, zuzusehen wenn du zusiehst und so weiter... ob das ein toller Wunsch war?

Ich wüsche dass die Fee sich bei der Erfüllung dieses Wunsches so lange Zeit lässt, bis ich meinen Bauch wieder runter trainiert habe. :fies:

Du hast die Böse Fee verwirrt. :unsure: Auch hat sie keine 100 Jahre Zeit bis du deine Wampe verloren hast. :haha: In zwischen kannst du deine Spiegeleier beobachten.

Ich wünsche mir eine lustige Unterhaltung mit einer netten Gesellschaft!

Oh du bekommst also eine Unterhaltung mit...
mir! Die Fee kann ja sowas von fies sein.

Und ich wünsch mir kreative, geistreiche Ergüsse, wann immer ich einen schnellen Einfall brauche.

Zurück
Oben