Die Böse Fee

Perfekt. Das unpassende Gewand müsste ich sonst entsorgen. Danke Fee

Brettljause wird serviert. Krötenschleim und Schlangenbein ist herzhaft genug?

Ich wünsch mir einen Cocktail mit nem fesche Mann mit Hirn. Alternativ Trink ich auch a Bier mit ihm

Du findest dich wieder in einem schicken Restaurant, du sitzt am Tisch und ein freundlicher Kellner tritt an dein Tisch und serviert dir eine schwäbische Hirnsuppe. Die Trinks sind etwas gewöhnungsbedürftig den das Motto des Abend ist „Trinks for free alla Jungel Camp“. Du bekommst ein Käfersaft Cocktail und ein Shot mit Bullensperma. Aber wenigstens sitzt dir ein sexy Mann gegenüber. Aber schon nach der ersten Worten wird dir klar das er wohl nicht mehr als zwei Gehirnzellen hat 🤪.

Ich wünsche mir ein Überraschungspacket voller toller Sachen aus der Sextoy-Sammlung von @Mitglied #215777

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das Paket wird dich echt überraschen. Es ist nämlich so wie die Sammlung leer. :mrgreen:

Aber du bekommst trotzdem ein Geschenk von der Bösen Fee. Eine Packung gebrauchter Kondome. Zufrieden? :fies:

Ich möchte bitte eine Dessous Vorführung. :brueste:

Du bekommst deine Vorführung. Leider passen die Dessous nicht und die Dame ist stockbesoffen. Du musst ihr beim :kotzen:helfen.

Hätte gerne jetzt ein Wellnesswochenende.

Dein Wellnesswochenende läuft leider etwas außerhalb der Norm ab. Die Therme hat geschlossen, wegen Corona. Aber ein zwielichtiger Typ lädt dich in seinen privaten Whirlpool ein. Was dort passiert entzieht sich deiner Erinnerung, weil der Welcome Cocktail eine ordentliche Mange K.O. Tropfen enthielt. :shock:

Ich hätte gerne ein paar wirklich gute Maroni. Weich, wurm und schimmelfrei. Gut zu schälen. Geht das?

Klaro kriegst du die gesuchten Maroni, kein Ding 👌 ich giesse sie noch in Schokolade und Zimt.

Bitte eine mal Radtour mit Rennrad auf Teneriffa

Wie jetzt Radtour auf Teneriffa, also gut wenn das dein Wünsch ist. Die Fee hat nur eine etwas verschobene Vorstellung von einem Rennrad und so hat das blöde Ding keine Pedale und erinnert eher an ein Laufrad für Kinder. Eben ein Renn-Rad 🤪

Ich wünsche mir etwas Buntes zum Spielen

Die heißen Quellen von Shrek heißen dich im Sumpf willkommen. Du sitzt mit den sexsüchtigen Bruder von Shrek im Sumpfbad 😉.

Ich wünsche mir einen Ganzkörpermassage

du kriegst eine Kuscheleinheit mit dem von Kopf bis Fuss behaarten Sumoringer, der seine schwitzigen Finger nicht bei sich behalten kann

ich will nix

du kriegst einen Froschkönig, aber der ist schwul und sudert nur die ganze Zeit rum, dass er einen Froschkönig will statt dir

ich will einen Eisbecher

du kriegst einen gestiefelten Kater, aber der ist in Wirklichkeit ein notgeiler EFler und zeigt dir ständig seinen Minischwanz

ich will einen Kokoskuchen

da du dich nicht an die Regeln hältst, ist die Böse Fee sehr erzürnt und bestraft @Mitglied #539630 hart dafür, so hart, dass sie das gar nicht öffentlich sagen kann

ich will richtigen Kokoskuchen

Zurück
Oben