Die Böse Fee

Leichteste Übung die Fee blinzelt und deine Kopfschmerzen sind verschwunden. Die Fee hat dein Gehirn mit dem von @Mitglied #215777 getauscht. Viel Spaß im Sumpf

Ich wünsche mir eine neue Kaffeemaschine, meine geht seit heute morgen nicht mehr 🥺.

Uh.. Kaffeemaschine? 🤔
Die Fee kramt in ihrer Abstellkammer. Dort findet sie ein steinzeitliches Modell.
Das Kaffee zubereiten dauert damit 3 Stunden.

Ein ruhiger gemütlicher Nachmittag.. Auf der Couch eingekuschelt in eine warme Decke.. Das wärs..

Ein ruhiger gemütlicher Nachmittag.. Auf der Couch eingekuschelt in eine warme Decke.. Das wärs..
Auf der Couch eingekuschelt in eine warme decke, dazu noch Tee.
Das brauchst du ohnehin, denn an den Polen ists ein bisserl huschi und ein Haus rundherum gibts auch nicht.

Ich wünsch mir einen Dodge Ram mit einem Cumminsdiesel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bitte deine US Gelände Karre. Er springt nur nicht an weil der Dieselfilter verklebt ist. :eek: Er war Fahrzeug am Set in Fernando Valley. Der Filmtitel lautete „Cum in the Diesel“. Die ganze männliche Filmcrew hat sich in den Tank entladen.:mrgreen:

Ich hätte gerne Sektfrühstück mit zwei Blondinen im Whirlpool.

Natursektfrühstück mit zwei blonden Transsexuellen?

Ich wünsch mir, das der Valentino Rossi bald wieder zurück ist. Den hat das Virus jetzt auch erwischt.

Und schon hältst du ein Glas mit dem besten Sekt in der Hand. Links und rechts neben dir zwei heiße nackte Blondinen. Der Whirlpool ist allerdings gefüllt mit einem nicht zum Definierendem Sekret und der Adamsapfel der Mädels geben dir zu denken ;)

Ich wünsche mir noch eine Tasse Kaffee

Kaffee kommt sofort, natürlich die Spezialmischung der Bösen Fee: Elefantendung als Bohnenersatz und Büffelsperma als Kaffeeweisser. Wohl bekomms!

Bitte die zwei Blondietransen gegen Mädchen (XX Chromosomträgerinnen) tauschen!

Da scheitert selbst die Böse Fee. Aber zum Trost bekommst du in gebrauchte PRÄservative gefülltes CORONA. Sehr zum Wohle!

Ich will die zwei 100er gegen eine tauschen, 100 Monate alt. 😉

Die Fee hat Erbarmen und du bekommst zwei sexy heiße Blondinen. Perfekter Körper mit zwei Wahnsinns Brüsten und glatt rasierter Lustzone. Die Damen stehen nur nicht auf Männer und so Vergnügen sich die Damen nur mit sich selbst.
Du bekommst etwas von dem komischen Sekret in die Augen und die siehst den ganzen Abend nur noch verschwommen.

Nach dem etwas komischen Kaffee 🤪 wünsche ich mir nichts mehr zum Essen/Trinken von der Fee. Ich wünsche mir etwas grünes von @Mitglied #511092

Jadegrün ist jetzt wach 😉

Zärtlichkeit hat 1000 Facetten. Die Masseurin und ihr Gehilfe haben heute wohl schlecht geschlafen. Du wirst durchgewalkt wie 20 kg Teig.. Und die Finger landen immer wieder an Stellen.. Wo du sie in dieser Intensität.. Oder auch Grobheit gar nicht willst.

Ich wünsche mir einen feschen Nackt-Fensterputzer 😁

Der Nackt-Fensterputzer ist sehr fesch aber auch ein Ferkel. Er ist splitternackt, putzt aber nicht. Er sagt abspülen reicht und brunzt deine Fenster sowie auch dich an.

Ich möchte eine kleine Pause!

😬🤐🙄
Pause.. Gibt's für dich (Luder) nicht.
Brumhilda mit Armen wie ein Bodybuilder treibt dich mit Peitsche und Gerte an... Ohh und sie ist verdammt treffsicher, was die äußerst empfindlichen Stellen angeht 😜

Ich wünsche dir einen Besuch vom Fensterputzboy

Ich trinke mit dem Fensterputzboy (er hat sich wieder angezogen) ein kühles Bier. Er ist harmlos und nett, wenn man ihn nicht zum Putzsklaven (böse @Mitglied #511092) macht.

Ich hätte gerne ein Segelschiff.

Die Fee denkt sich warum ein kleines Segelschiff? Größer ist bekanntlich ja immer besser und bei so einem großen Schiff benötigst du ja auch eine ordentliche Besatzung. Die Fee ist ein großer Fan von „Fluch der Karibik“. Und schon steht Stiefelriemen Bill neben dir und spricht dich mit „ey Kap’tän„ an. Du bekommst das bekannt Schiff „Flying Dutchman“ inkl. Besatzung und Fluch. Dein Körper ist mit Seegras, Muscheln und allem möglichem aus dem Meer bewachsen. Eben passend zur restlichen, rein männliche, Crew.

Wer krault mir den Rücken?

Die Böse Fee holt einen Grizzly-Bären, welcher dir den Rücken krault und doch leider auch zerkrallt. Dumm gelaufen...:fies:

Ich möchte einen guten Film sehen.

Bitte sehr, Film läuft.
Leider hat dich die Fee in den Kopf stand verbannt, du kommst erst am Filmende wieder raus.
Blöd, das der Film 3h40min dauert...

Ich wünsch mir aufgeräumte Kästen

Kein Problem! Die Böse Fee kennt da eine Truppe aus unseren östlichen Nachbarländern :pirat:. Alle deine Kästen sind jetzt auf- bzw. leergeräumt. So schnell geht das! :fies:

Ich wünsche mir eine herzhafte Brettljause!

Zurück
Oben