Die Böse Fee

Die böse Fee leert dir Weingeist (96% Alc.) in die Kaffeemaschine. Nach zwei auf diese Weise zubereiteten Kaffee Latte ist dir der FILM-Riss sicher. Ob er gut war interessiert die Böse Fee nicht die Bohne!

Ich hätte gerne ein Schloß!

.... du wünscht dir komisches Zeug, aber ja..... :verwirrt:

Zack.
Du wolltest ein Schloss - es ist vor Ort und versperrt den aus unzerstörbarem Material gefertigten Peniskäfig.
Einen Schlüssel gibt es nicht.

Ich wünsch mir.... :unsure:.....dass ich 3 Wünsche frei hab!

Drei Wünsche. Aber gerne. Sie sind aber aneinander gekoppelt und können nur gemeinsam erfüllt werden. Der zweite verdoppelt den ersten Wunsch und der dritte hebt Wünsche eins und zwei wieder auf.

Ich wünsche mir einen Bolzenschneider für das Schloß, welches zum Glück nicht unzerstörbar ist.

Die Fee schaut Dich mit grimmigen Augen an und denkt sich hämisch „du wirst schon sehen was du davon hast..“
So sei es du hast 3 Wünsche frei Du hast 3 Minuten zweit für deine 3 Wünsche.

Ich wünsche mir ebenfalls 3 Wünsche 😆

Drei Wünsche. Aber gerne. Sie sind aber aneinander gekoppelt und können nur gemeinsam erfüllt werden. Der zweite verdoppelt den ersten Wunsch und der dritte hebt Wünsche eins und zwei wieder auf.

Ich wünsche mir einen Bolzenschneider für das Schloß, welches zum Glück nicht unzerstörbar ist.

Der Bolzenschneider ist so gewaltig.. Kann nur von einem Roboter bedient werden. Dafür musst du von 20 Spezialisten in ein Gestell gespannt werden.

Ich hätte gern flauschig weiche und warme Socken.

Die Socken sind wohlig warm, perfekte Körpertemperatur, vor allem innen! Aber doch ein wenig glibberig. Das kommt daher, das ein pubertierender Junge in Ermangelung eines Taschentuches eine zünftige Ladung reingespritzt hat.:rubbel:

Ich möchte leckere Kartoffel-Chips.

Die Böse Fee leert allen die sie hier so sträflich ignorieren Salz in den Kaffee. Glaubersalz, das gibt einen gepflegten Durchfall! :lalala:

Ich wünsche mir ein gemütliches Kaminfeuer inklusive nacktem Bondgirl auf Bärenfell. :liebe:

Die Böse Fee leert allen die sie hier so sträflich ignorieren Salz in den Kaffee. Glaubersalz, das gibt einen gepflegten Durchfall! :lalala:

Ich wünsche mir ein gemütliches Kaminfeuer inklusive nacktem Bondgirl auf Bärenfell. :liebe:
Blöderweise hat das gewünschte unglaublich heiße Bondgirl ebenfalls von dem Kaffee getrunken.. Und rate mal was sich ganz plötzlich vor dem Feuer.. Breit macht 😜🙈

Ein geschickter Handwerker wäre grad gefragt

Es wird ein Handwerker zu dir geschickt. Er hat als höchsten Abschluss die Baumschule. Aber er ist nicht nur ungebildet, nein er ist auch strunzdumm und hat zwei Linke. Unfähigkeit in Reinkultur. Aber er ist super fleissig und übermotiviert. In Nullkommanix hat er alles verschlimmbessert und zu Tode repariert.

Ich brauche eine heiße Dusche für mein schmutziges Bondgirl!

Dein Bett ist super weich aber leider schon besetzt. Ein stockbesoffener Sandler schläft darin seinen Rausch aus. :lalala: :lalala:

Kann ich bitte ein echtes Bondgirl haben?

Bekommst du. Leider ist das Bondgirl aufblasbar. Die Dusche zu heiß. Sie schmilzt

Brauch ein weiches Bett
Dein Bett isz unglaublich weich.. Aber 15m hoch, wegen der übereinander gedtapelten Decken und Matratzen.. Die Leiter wurde aus ein wenig schwindligen Hölzern zusammen.. Geschustert.

Nachdem der Handwerker ein Flop war.. Probier ichs mit einem Koch

Der Koch ist ein Saubartl in Reinkultur. :verwirrt: Er wäscht sich niemals. Auch Rezepte kennt er keine - liest dafür gerade das Buch: „Kochen mit Sperma. 50 leckere Rezepte.“ Er will sogleich für dich nach diesen Rezepten kochen und macht sich an die Besorgung der Zutaten.:rubbel:
Mahlzeit wünsch ich dir! :lalala:

Wo bleibt mein Bondgirl, ein echtes natürlich! :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Koch ist ein Saubartl in Reinkultur. :verwirrt: Er wäscht sich niemals. Auch Rezepte kennt er keine - liest dafür gerade das Buch: „Kochen mit Sperma. 50 leckere Rezepte.“ Er will sogleich für dich nach diesen Rezepten kochen und macht sich an die Besorgung der Zutaten.:rubbel:
Mahlzeit wünsch ich dir! :lalala:

Wo bleibt mein Bondgirl, ein echtes natürlich! :liebe:
Ich glaub ich mach lieber a Diät 🙄

Dein Bondgirl erscheint.. Es ist die Urversion aller Bondgirls.. Also schon ein wenig verstaubt.. Ihr sexy Bikini ist mit Socken ausgestopft um nicht zu rutschen.. Und was sich unterm Bikinislip befindet.. Darfst du selbst raus finden.
Noch dazu hat sie wohl einige Male den timer im Solarium übersehen.

Also.. Ich wünsche mir.. Überhaupt nichts

Die Böse Fee ist verärgert über dein Verhalten und bestraft dich mit einem Fluch. Immer wenn du etwas grünes siehst überkommt dich eine Welle der Lust

Ich wünsche mir einen geselligen Abend mit Freunden

Super.. I hab viel grün daheim 😜😂🙈

Alle Freunde sind hier.. Nur die Fee dachte wohl ein paar Feinde würden das ganze auflockern.
Eine ganz schön explosive Stimmung 🙄

Ich möcht wem.. Um die grüne Lustwelle.. Abarbeiten zu können 😅😉🙈

Passt. Du kriegst einen netten Abend im Sumpf, unter Ogern.
Dass die nicht uuuuuunbedingt zärtlich sind, ist bekannt - am nächsten Morgen bist du voll grüner Flecken. ❤️

Ich wünsch mir, dass alle schwanzwedelnden Mandln des EF mich endlich in Ruh lassen!

Unsere Fee ist echt ein Luder..
Zwar lassen dich die Schwanzwedler in Ruhe.. Aber dafür kommen sie aus allen möglichen und unmöglichen Fetisch Ecken hervor.. 🙄

Ich wünsche mir die Windsbraut bei den Ogern im Sumpf dabei zu haben.

Zurück
Oben