T
Gast
(Gelöschter Account)
Findest du. Nur leider musst du ihn einem Museum geben.
Ich will Ruhe
Ich will Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drei Wünsche. Aber gerne. Sie sind aber aneinander gekoppelt und können nur gemeinsam erfüllt werden. Der zweite verdoppelt den ersten Wunsch und der dritte hebt Wünsche eins und zwei wieder auf.
Ich wünsche mir einen Bolzenschneider für das Schloß, welches zum Glück nicht unzerstörbar ist.
Blöderweise hat das gewünschte unglaublich heiße Bondgirl ebenfalls von dem Kaffee getrunken.. Und rate mal was sich ganz plötzlich vor dem Feuer.. Breit machtDie Böse Fee leert allen die sie hier so sträflich ignorieren Salz in den Kaffee. Glaubersalz, das gibt einen gepflegten Durchfall!
Ich wünsche mir ein gemütliches Kaminfeuer inklusive nacktem Bondgirl auf Bärenfell.
Dein Bett isz unglaublich weich.. Aber 15m hoch, wegen der übereinander gedtapelten Decken und Matratzen.. Die Leiter wurde aus ein wenig schwindligen Hölzern zusammen.. Geschustert.Bekommst du. Leider ist das Bondgirl aufblasbar. Die Dusche zu heiß. Sie schmilzt
Brauch ein weiches Bett
Ich glaub ich mach lieber a DiätDer Koch ist ein Saubartl in Reinkultur. Er wäscht sich niemals. Auch Rezepte kennt er keine - liest dafür gerade das Buch: „Kochen mit Sperma. 50 leckere Rezepte.“ Er will sogleich für dich nach diesen Rezepten kochen und macht sich an die Besorgung der Zutaten.
Mahlzeit wünsch ich dir!
Wo bleibt mein Bondgirl, ein echtes natürlich!