Die Böse Fee

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch - selbstverständlich! Der Esel läuft vor einen daherbrausenden LKW...... wird dabei aber nicht getötet, sondern nur verletzt! :lehrer:
Allerdings ist der Amtstierarzt ein Quacksalber und....... schläfert ihn ein. :schulterzuck:
Da es aber irgendwie schade wäre, wird der Esel verwurschtet....... und du bekommst die nächsten Monate die ganze Salami :schulterzuck:

Ich bin heute schon mit einem ruhigen stressfreien Sonntag zufrieden. Und Schnitzel.

Du gewinnst bei einem Preisausschreiben - einen Aufenthalt in Großbritannien. Die Anreise erfolgt allerdings mit dem Zug. Du hast aber Glück. Coronabedingt ist der Zug fast leer und du hast tatsächlich einen Waggon für dich alleine.
Aber.... aber.... durch eine Störung bleibt der Zug im Tunnel unter dem Meer stehen. Nach Stunden sind die Batterien leer, es wird finster, kalt,.....

Ich will einfach nur ein ganz normales Schnitzel!!!

@Mitglied #370321 serviert Dir ein Schnitzel und Du weißt was das bedeutet. :smuggrin: & :undweg:

Da ich allmählich den Eindruck gewinne das die böse Fee ein überaus zynisches Wesen mit fragwürdigem Humor ist wünsche ich mir an dieser Stelle absolut gar nichts. :unsicher:

Ausnahmsweise erfüllt dir die Fe deinen Wunsch 1:1
Zwischen den einzelnen Galaxien ist...
Ja, genau nichts.
Und dort findest du dich wieder.
Ich wünsch mir einfach nur gutes Wetter

Es herrscht Bombenstimmung in Kabul, bei der Wahl zur Miss Burka. Alle Wahlbeisitzer haben viel Humor.

Ich möchte jetzt endlich meine Maroni!

Du hast bestimmt viel Zeit?
Die böse Fee schenkt dir genau EINE und zwar zum einpflanzen.

Ich wünsch mir immer noch eine Scrambler ohne Motorschaden oder sonstige Blödheiten :p

Gemein. „Aus Samen gekeimte Bäume tragen erstmals mit etwa 25 bis 35 Jahren Früchte.“ Lt. Wikipedia

Fu bekommst deine Scrambler. Natürlich kein Motorschaden weil ohne Motor. Alle Teile dieser hochwertigen Replika sind aus billigstem Kunststoff gefertigt.
:lol:

Ich möchte einen neuen Eichenholzfussboden im Wohnzimmer.

He das fällt unter "sonstige Blödheiten":)

Eichenholz ist was schönes.
Auch wenn aus den Stämmen erst noch die Bretter mühevoll geschnitten werden muß.

Ich wünsch mir, das Ktm heute in Le Mans die Moto GP gewinnt

Wofür soll das gut sein? Die Fee kennt sich da nicht aus und vorsichtshalber das ganze Starterfeld mit Motorschaden lahm... gut für die Umwelt.

Ich möchte Fritattensuppe ohne die üblichen Zusätze der Fee.

Na gut, dann halt ohne Zusätze
Auf deinem Tisch finden sich sämtliche Bestandteile für die Suppe fein säuberlich aufgereit.
Natürlich im Rohzustand.

Ich wünsch mir, das alle nur mehr elektrisch fahren
Nur wo kommt der ganze Strom dafür her?:unsure:

Was für eine Frage? Natürlich vom Fluxkompensator!:kopfklatsch:

Zur Strafe für deine Unwissenheit musst du einen Tag als Steuerelement im Reaktor des AKW Dukowany herhalten. :verwirrt:

Ich wünsche mir eine Solaranlage auf mein Garagendach.

Dein Garagendach?
Wird etwas tiefer gelegt, und zwar als Tiefgarage.
Na dann viel Spaß mit der Solaranlage.
I wünsch mir an Lottosechser

Tja. Wünschen alleine ist zu wenig, abgeben mußt du den Lottoschein auch. Damit du das lernst, mußt du eine Ziehung lange im Glückstrichter verharren! Und keine Kugel Verschlucken! Sonst gibt es einen Einlauf!

Ich wünsche mir ein tolles Fahrrad und gutes Wetter zum Fahren.

Auf Hawaii ist wunderschönes Wetter die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du bekommst ein tolles neues Fahrrad. Nur blöd das das Fahrrad auf Hawaii steht und du nicht

Ich wünsche mir von der Fee das aussehen von dem Schauspieler David Boreanaz und zwar genau so wie er bei der Serie „Angel“ aussah.

das ist eine gute Entscheidung, die böse Fee steht total auf "Angel", sie verwandelt dich sofort in ihn, aber blöderweise hat sie dadurch auch einen der Dämonen heraufbeschworen, der sich dich sofort schnappt und entführt

ich will Sex mit David Boreanaz

:hurra: Jehaa ich seh aus wie David Boreanaz, die Fee hat mein Wunsch erfüllt. Meine Frau steht mit dir vor Angel und da sie ihn mindestens genau so sehr will wie du beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Ich wünsch mir ein sexy Outfit

Zurück
Oben