Die Böse Fee

du bekommst Stacheldraht um deinen Schwanz und deine Eier gewickelt

ich will das mein Auto richtig ohne Sperma geputzt wird

Macht dir bestimmt nix, das dein Auto dann etwas rot ist?
Die böse Fee putzt es nämlich mit gebrauchten OBs

I will a fabriksneue Scrambler, und zwar ohne Motorschäden oder ähnlichem

Die Böse Fee kennt keinen Scrambler.🤔 Aber scrambled eggs, also Eierspeis aka Rührei.

Doch woher die Eier? Sie nimmt kurzerhand deine . wohl bekomm’s!:fies:

Ich hätte gerne ein Fluzeug. 🤗

die böse Fee hat ein anderes Wärmeempfinden als du und empfindet Eiswasser als Wohlfühltemperatur, ich hoffe du auch....

ich will in den Winterschlaf gehen

Die böse Fee erfüllt Dir diesen Wunsch, allerdings ausgehend von ihrem Zweitwohnsitz in Südafrika. Folglich verschläfst Du den Sommer und erwachst punktlich mit Einsetzen der nächsten Frostperiode.

Ich will ein Schnitzel und zwar ein echtes Wiener Schnitzel und keins aus Tofu oder ähnlichem Zeug. :vorsichtig:

die böse Fee hat einen geilen Schnitzelteller, aber blöderweise serviert sie ihn dem @Mitglied #506898 und der futtert ihn ganz schnell weg und du kriegst nur die übrig gebliebenen Brösel :p

ich will auf den Mond

Kaum auf dem Mond angekommen stellst Du fest das selbiger ausschließlich von lüsternen Oger-Männern bewohnt wird, die jahrelang im EF mitgelesen haben und alle Deine Avas kennen. :smuggrin:

Ich hätte jetzt gerne ein süße kleine Maus zum "Spielen" in meinem Bettchen. :fies:

Noch total erschöpft von Deinem Mondaufenthalt begenest Du auf der Venus dem Esel aus Shrek, der fortan nicht mehr von Deiner Seite weicht und dauernd von Dir umarmt werden will.

Weil die böse Fee die Sache mit der Maus wohl irgendwie falsch verstanden hat möchte ich jetzt ersatzweise 'ne Runde mit ihr spielen und ihr mal die Regeln erklären. :fies::smuggrin:

ich hab schon genug Esel um mich herum, brauch net noch mehr :rolleyes:

die Fee erfüllt prompt deinen Wunsch, sie fesselt dich ans Bett, stopft dir einen Ball in den Mund und erklärt dir erst mal, was ihre Regeln sind

ich will einfach nur schlafen

Du schläfst ein und träumst die ganze Nacht von den Oger Männern auf´m Mond. Am nächsten Morgen stehst Du auf und kannst kaum noch laufen. :smuggrin:

Ich möchte einen schönen Spaziergang durch den herbstlichen Wald machen.

Du machst einen Spaziergang allerdings durch die herbstliche Müllhalde

Ich will nicht dauernd von dem Esel genervt werden

Dein Wunsch sei dir gewährt.
Ab sofort nervt dich nicht nur der Esel, sondern der Oger macht auch mit.

Ich will einen Kaffee

Zurück
Oben