Die Böse Fee

Mein nächster wichtiger Termin ist @Mitglied #370321 zu besuchen. Also ich hätt mich ja in Schale geworfen, aber Wunsch ist Wunsch. :mrgreen: Wie mir eine Böhse Fee geflüstert hat läufst du ja auch gerne textilfrei rum. ;)

Kein Problem. Wer nicht Lotto spielt, gewinnt ohenhin nicht.

Damit wir nicht gar so blöd da stehen wünsche ich mir den Termin mit @Mitglied #370321 in der Sauna. ;)

Schon mal was, vom 12 Männer Wein gehört?* Er soll zu deiner Erquickung gereicht werden. Trink! 🤢

@Mitglied #248009 - meine persönliche Leibwächterin (erinnert ihr euch noch) - soll den notgeilen Typen abwehren! Notfalls unter Aufopferung ihrer selbst.

*Ein Wein der widerlichsten Sorte: Zehn Männer halten den 11. fest, welcher dann Nummer 11 zwingt zu Trinken.

@Mitglied #248009 hat aber null chance gegen den typen und sie überlässt dich dann ihm
und dann musst du den komischen Wein auch noch selbst trinken

ich will einen Burger

Du unteschätzt @Mitglied #248009 !

Es kommt ein Hamburger zu dir, jemand der in der Hansestadt wohnt, einer der übelsten Sorte. Schon 47x vorbestraft wegen Sexualvergehen. :pirat: Heute begeht er die 48te Straftat an dir.

Hoffst du nicht auch auf die Hilfe von @Mitglied #248009 ? Sie kommt aber nicht weil du sie beleidigt hast.:p

Achja, mein Wunsch: Ich wünsche mir eine Massage von @Mitglied #370321 (ist gleichzeitig auch die Bosheit der Bösen Fee an Wintersunn) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pffff du kriegst eine Massage von mir aber mit der Keule, du wirst davon leider bewusstlos

Ich will eine richtige Massage

Die Böse Fee vermittelt keine Dates, auch wenn du dich noch so sehr nach einem user verzehrst. :mrgreen:

Aber du bekommst einen Philodendron, den grünen mit Blättern daran. 🌿 Vielleicht magst du dich mit ihm unterhalten?

Ich mag ein paar gute Maroni (unverschimmelt und wurmfrei).

Maroni? .. Bitte sehr.. Noch hängen die am Baum, du musst sie also selbst pflücken. Blöderweise sind unterm Baum gleich mehrere Ameisenhaufen, die dir das runter steigen von der Leiter.. Prickelig machen 😉

Ich würde gern auf einem Berggipfel stehen und den Rundblick genießen...

du wirst auf einem Gipfel stehen, aber das ist der Gipfel des Müllberges und rundherum hast einen super Ausblick auf den ganzen Müll und obendrauf riecht es auch noch sehr gut :D

ich will nix

Tjo.. Pech gehabt, nix ist aus.. Du musst mit mir auf den Berg gehen und gaaanz tief Luft holen 😜 hat die Fee gesagt...

Ein Besuch der heißen Quellen auf Island wäre ein Highlight.

Bitte sehr - du bekommst nix.

Adalbert Nix, ein widerlicher, alter Lustmolch aus dem 8. Bezirk hat ein Auge auf dich geworfen. Er sendet dir dutzende Dick-Pics pro Tag. Ein Genuß, nicht wahr?

Ich brauche Ameisenfallen um an meine Maroni zu kommen!

Ameisenfallen bekommst du natürlich.
Gebaut wie Mäusefallen, nur halt in Ameisengröße.
Viel Spaß beim aufstellen.

I will jetzt a Schnitzel

Die böse Fee schickt Dir den umgefärbten @Mitglied #517756 , der sich jedoch standhaft weigert bei Dir zu putzen. :smuggrin:

Ich wünsche mir ein großes Lagerfeuer, in dem ich die ganzen Formulare, die derzeit meinen Schreibtisch verunreinigen, in Rauch aufgehen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lagerfeuer?
Juhuu je größer umso besser
Leider geht auch der ganze Schreibtisch in Flammen auf und kurz drauf das ganze Büro

Ich hätt immer noch gern a Schnitzel.

Zurück
Oben