Die Böse Fee

Dein Postfach quillt über..
Olga die 250kg schwere Pracht Frau und ihre Freundinnen überschwemmen dich nur so mit ihren Bildern.
Die sogar die Kamera fast nicht packt.
Jedes Bild das du öffnest, ruft 5 neue herbei.

So eine Spabehandlung wäre was feines..

du bekommst eine spabehandlung deluxe, du wirst in die Badewanne gepackt und wirst mit haufenweise Eiswasser inkl. Eiswürfeln überschüttet

ich will eine Massage

Du bekommst eine Massage falls gewünscht mit gutem Ende

Ich wünsche mir ein Auto

Die Böhe Fee begleitet dich zum (Sehr)Gebrauchtwagenhändler IHRES Vertrauens aka Schrotthändler. Keines der Wracks ist auch nur annährend fahrbereit. Aber seis drum! Du darfst wählen, jedes Fahrzeug kann deines sein! :fies:

Ich hätte gerne einen Wellness-Tag!

Du bekommst eine Massage falls gewünscht mit gutem Ende

Ich wünsche mir ein Auto

Sollst du haben.
1m gefahren, dann hustet der Motor. Rauch quillt unter der Motorhaube hervor.
Die böse Fee hat dich ausgerechnet an diesem Tag nur in rosa Boxershorts Auto fahren lassen...

Ich möchte bitte einen Schoko Kuchen mit flüssigem Kern

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #215777 du wirst den ganzen Tag ins Kellerverlies von @Mitglied #278939 im Hexenhäuschen eingesperrt, da gibt es dann Wellness deluxe ala Lady of Darkness :D
@Mitglied #511092 den bekommst du natürlich sofort serviert, aber der flüssige Kern ist aus frisch abgezapftem Sperma, lass es dir schmecken

ich will einen normalen Schokokuchen

Aber @Mitglied #278939 sieht doch nett aus - versteh ich gar nicht! :lalala:

Dein Schokokuchen wird serviert. Oops, hat doch die Böse Fee Backpulver und Zement verwechselt. :spitoutdummy: Aber trotzdem Mahlzeit! :fies:

Ich hätte gerne ein paar geile Stripperinnen!

du bekommst eine 90 jährige Stripperin, die aus Geldmangel wieder zum arbeiten angefangen hat, mit Rollator und Windeln, aber die behält sie eh an

ich möchte richtigen Schokokuchen ohne Zement oder sonstigem nicht essbaren Zeug drinnen

du bekommst eine 90 jährige Stripperin, die aus Geldmangel wieder zum arbeiten angefangen hat, mit Rollator und Windeln, aber die behält sie eh an

ich möchte richtigen Schokokuchen ohne Zement oder sonstigem nicht essbaren Zeug drinnen
Macht dir doch bestimmt nichts, das der wirklich gute Schokokuchen nur unterm Mikroskop zu sehn ist?

Ich hätt gern Mitspracherecht bei der Auswahl meiner Kollegen.

Bähhh....

@Mitglied #508721 bekommst du, aber nur was die Putzfrau angeht
@Mitglied #511092 du bekommst sogar extra den teuren Spezialkaffee, der aus Affenscheisse gemacht wird :D

ich will einen grünen Smoothie
Nun.. Da findet sich ja echt viel was da rein kann..
Von grüner Untergatti über Socken und das Grünzeug hinterm Hexenhaus gehört ohnehin weg 😋

Eine Pause auf der Couch wäre grad nett

@Mitglied #511092 so langsam mag ich dich nimmer :D

du kriegst eine Pause auf der Couch, aber da liegt schon ein nackter, notgeiler drauf, der sich gerade einen runter holt

ich will nix zum essen und nix zum trinken

Frau Putz vom Möbelhaus mit den vielen X kommt zu dir. Mit sauber machen hat sie rein gar nichts am Hut. Stattdessen labert sie die ganze Zeit rum. :shock:

Ich hätte gerne eine Wunschempfehlung, etwas das nicht schief gehen kann.

du überforderst die böse Fee gerade total und das macht sie richtig wütend und jetzt bekommst du als Dank dafür eine Verlängerung im Verlies des Hexenhäuschens :D

ich will ein Mann sein

du kriegst eine Torte deluxe, das deluxe sind Kakerlaken und lebendige Maden, lass es dir schmecken

ich will nix haben

Sagte ich schon, dass die Böhse Fee schlecht hört? Du hast nix an bei einem wichtigen Termin, bist also nackt. Und nein, kein Termin im Swingerclub sondern ein höchst seriöser Geschäftstermin. :mrgreen:

Ich hätte gerne gewußt, warum @Mitglied #370321 ein Mann sein will? :unsure:

die böse Fee findet, dass dich das nichts angeht und deswegen wirst du bei deinem nächsten wichtigen Termin plötzlich pudelnackat sein....

ich will nicht im Lotto gewinnen

Zurück
Oben