Die Böse Fee

Es kommt aber ein Monteur, das Kabel funktioniert auch wieder, allerdings hast du jetzt für lange Zeit ein grausliches Kopfkino, weil der Monteur ein notgeiler EFler ist, der dich erkannt hat und dir jetz seinen neuen Stringtanga und seinen neuen pinken Glitzerbh vorführt, damit für dich tanzt und dir zeigt, wie geil und wie weit er doch spritzen kann

Ich will einen Eisbecher

Störungsbehebung durxh reines Handauflegen dauert leider nur etwas länger

Der Eisbecher ist überhaupt kein Problem....und noch dazu kalorienarm...der Becher ist leer :)

ich hätte gern noch ein paar Wochen Urlaub

Es kommt eine Fee, das ist ja schon mal perfekt , aber sie putzt net, sie saut noch mehr rum, weil sie was falsch verstanden hat

Ich will a Party

Die böse Fee schickt dich ins Bett mit drei unterschiedlichen Gummipuppen! Yeah Party, Viel Spaß! :mrgreen:

Ich will im Lotto gewinnen, einen 6er mit Zusatzzahl!

Die Böhse Fee ist nicht so Lotto-affin und tippt die sieben Zahlen in Österreich, weil es ja näher liegt. 😜

Ich will den Euromillionen Jackpot knacken.

Die böse Fee hört heut schwer, versteht was falsch, und schickt dir einen megagroßen POT mit Millionen von Nüssen zum knacken! Ein Nussknacker ist dabei, leider etwas altersschwach!

Ich will eine legale Gelddruckmaschine!

OK, die böse Fee rechnet ca 40 Jahre zurück und rechnet sie dir altersmäßig obendrauf!

Ich möchte nochmal 30 Jahre sein, so fit wie damals mit der Reife von heute!

Dein Wunsch wird sogleich erfüllt. Leider macht der Tinnitus der Bösen Fee arg zu schaffen und sie versteht wieder nur die Hälfte. :verwirrt: Und das auch nicht richtig.:cautious:

Du bekommst einen Laib 30 Jahre alten super reifen Heumilchkäse von der Molkerei FIK (Fohrenburger Industrie Käse). Er müffelt schon recht streng. aber dennoch Mahlzeit. :dead:

Ich wünsche mir ein gut gezapftes, erfrischend leckeres Pils. 🍺

Die böse Fee ist ausnahmsweise mal lieb und erfüllt den Wunsch! Nur hat sie statt mir DIR verstanden und ICH hab es bekommen! PROST! Hmmm, wirklich erfrischend und lecker! :mrgreen:

Ich wünsche mir einen chilligen Abend!

Die Böse Fee hört wieder etwas besser. Sie hat Chilli verstanden und irgendetwas mit A....:X3:

Sie fackelt nicht lange und verpasst dir einen Chilli-Öl-Einlauf mit höllischen 2 Millionen Scoville Einheiten. :verwirrt:

Dein Hintern lodert wie Feuer und du fühlst dich wie eine Saturn V Rakete beim Start. 😱

Ich will jetzt mein Bier!

Die böse Fee ist nicht zu erreichen! Sie ist bei mir, um meine letzte Wunscherfüllung etwas abzumildern! Weil mein Hintern wie Feuer brennt und ich mich fühle wie eine Saturn Rakete beim Start!
Gibt kein Bier, vergiss es!

Ich wünsche mir jetzt einen gemütlichen Abend!

Kennst du einen guten Ohrenarzt für die Böse Fee? Der wäre bitter nötig!

Einen gemüllten Abend? Jederzeit gerne! Die Böse Fee lässt drei Mülllaster in deinem Wohnzimmer auskippen - sieht echt widerlich aus und riecht auch so! :hungover:

Ich hätte gerne gute Pizza.

Du willst einen Flug nach Nizza? OK, bist schon da! Aber Nizza ist zur Zeit Hochburg von Corona und du sitzt auf unbestimmte Zeit in einem kleinen schäbigen Hotelzimmer in Quarantäne fest!

Ich wünsche mir für meinen nächsten Wunsch eine GUTE FEE!!!

Du bekommst eine gute Fee, nur leider hat die böse Fee sie zuvor verzaubert und ihr die Fähigkeit zur Wunscherfüllung genommen.
Nun sitzt sie frustriert auf Deinem Sofa und futtert Dir das Knabberzeug weg.

Ich hätte gerne die Adresse der bösen Fee, um sie im Rahmen eines Gesprächs unter vier Augen vielleicht etwas freundlicher zu stimmen.

du bekommst die Adresse, aber blöderweise verärgerst du sie so, dass sie noch böser wird

ich will einen richtigen Eisbecher

Du bekommst eine gute Fee, nur leider hat die böse Fee sie zuvor verzaubert und ihr die Fähigkeit zur Wunscherfüllung genommen.
Nun sitzt sie frustriert auf Deinem Sofa und futtert Dir das Knabberzeug weg.

Ich hätte gerne die Adresse der bösen Fee, um sie im Rahmen eines Gesprächs unter vier Augen vielleicht etwas freundlicher zu stimmen.
Vergiss es, die böse Fee ist eng verwandt mit @Mitglied #517756, d.h., NULL Chance zu Wort zu kommen! :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich wünsche mir, dass ich als kleine Hexe mir meine Wünsche selbst erfüllen kann!

Zurück
Oben