Die Böse Fee

du bekommst die Adresse, aber blöderweise verärgerst du sie so, dass sie noch böser wird

ich will einen richtigen Eisbecher
Mit den Worten "war echt lecker" und einem obszönen Rülpsen auf den Lippen überreicht die noch böser gewordene böse Fee einen richtigen Eisbecher, den sie soeben leer gefuttert hat.

Vergiss es, die böse Fee ist eng verwandt mit @Mitglied #517756, d.h., NULL Chance zu Wort zu kommen! :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich wünsche mir, dass ich als kleine Hexe mir meine Wünsche selbst erfüllen kann!
Die böse Fee grinst Dich höhnisch an und schnippst mit den Fingern. Sofort werden alle Deine Wünsche wahr, aber gleich darauf klopft es an der Tür und zwei streng dreinschauende Kripobeamte informieren Dich darüber das Deine Wünsche mit einer gestohlenen Kreditkarte bezahlt wurden.
Die Geschichte von der bösen Fee glauben sie Dir natürlich nicht.

Ich will das jetzt gleich ´ne richtig hässliche und total abweisende Frau vor meiner Tür steht, die so überhaupt nicht auf mich abfährt. :smuggrin:

Ich will das jetzt gleich ´ne richtig hässliche und total abweisende Frau vor meiner Tür steht, die so überhaupt nicht auf mich abfährt. :smuggrin:

"hi, ich bins - und wegen dem kleinen stückerl plus im vergleich zu frau musst dich jetzt auch nicht aufregen!" :winke: :hss: :hahaha:

ich will jetzt auf der stelle 10 fesche EF-userinnen zu sexuellen diensten parat haben! :grantig: :hau:

du bekommst sofort 10 fesche EF-Userinnen, wobei fesch relativ ist..., blöderweise sind sie alle asexuell, frigide und lesbisch

ich will eine Massage

Die Böse Fee bringt „Es“ zu dir. Pennywise treibt es bunt und lädt dich ein mit ihm zu „Fliegen“. ☠️

Ein Verdaungs-Schnapserl wär jetzt recht.

Die böse Fee kommt höchstpersönlich mit einem Trichter und einer Riesenpulle Schnaps, wirft dich auf den Rücken, und hilft dir dabei, dass du jede Menge zu verdauen hast!

Ich möchte einen leckeren warmen Kakao!

Die Böse Feh ist überglücklich, dass sich jetzt wieder soviele ihrer besinnen und entschliesst sich zu einer guten Tat, was sonst so gar nicht ihre Art ist.

Du bekommst einen super leckeren, warmen Kakao. Er hat nur leider 1.000.000 Kalorien und verpasst dir 10 Pfund mehr auf den Rippen. Man sieht, so ganz konnte die Böse Fee nicht aus ihrer Haut.

Ich möchte gut schlafen diese Nacht.

Die böse Fee hat dich nun so lange warten lassen, dass du schon vor Langeweile eingeschlafen bist !

Ich möchte heut mal schnell einschlafen

Du schläfst schnell ein, wachst aber leider Gottes ebenso schnell wieder auf. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätte jetzt gerne eine Nackenmassage. :vorsichtig:

Eine Nacktmassage? Aber gerne doch! :mrgreen:
Sieben stockschwule Ringer entkleiden dich und machen sich daran dich ausgiebig zu massieren. Na, wie gefällt dir das?:lalala:

Ich wünsche mir heute gutes Wetter!

Leider geht Deine Definition von schönem Wetter nicht mit der Definition der bösen Fee konform und darum schüttet es wie aus Eimern.

Ich hätte gerne das die böse Fee sich nach den Regeln dieses Threads mal selbst einen Wunsch erfüllt. :smuggrin:

Die Fee macht es sich ungern selbst, also müssen alle anderen für sie arbeiten!

Ich wünsche mir einen Baseballschläger!

Der schönste Baseballschläger liegt in deinem Garten....auf einem Termitenhügel, du willst ihn gerade greifen, da haben ihn die Termiten gefressen.

Ich wünsche mir eine entspannende Massage

Du bekommst deine Massage. Doch entspannen oder besser gesagt entladen tut sich der Masseur. Er hat während der Massage heimlich seinen Schwanz an dir gerieben und entlädt sich heftig auf dir - mit einem animalischen Grunzen. :rubbel:

Ich hätte gerne ein gutes Mittagessen!

Du bekommst das leckerste Essen ever, nur ist die Köchin ungepflegt, stinkend mit langen dreckigen Fingernägeln und Mundgeruch, den du schon von weitem riechst. Du bekommt nicht nur das Essen sondern die Köchin noch dazu....

Ich hätte gern ein schönes bequemes Bett für mich allein

Dein Bett is super bequem und du bist völlig ungestört. Leider hängt das Bett verkehrt rum an der Decke. :lalala:

Aber wo ein Wille - da ein Weg. Viel Spaß! :liebe:

Ich hätte gerne ein tolles Auto.

Sollst du bekommen..
Aussen der heißeste und geilste Schlitten.. Dann steigst du ein... Tretantrieb 😜😂

Ich möchte gern die schönen Herbstfarben mit dem Fotoapparat einfangen.. Aber nicht alleine.

Die Böse Fee begleitet dich auf deinem Spaziergang. In freudiger Erwartung hast du den Fotoapparat bereits gezückt, als ihr bei einem Farbengeschäft vorbei spaziert. Eine sorglos gelagerte Farbdose (herbstbraun), welche als Sonderangebot im Schüttkasten vor dem Geschäft liegt, entwickelt in der kräftigen Herbstsonne einen gewaltigen Überdruck und explodiert. Natürlich in dem Moment wo du am nächsten bist, die Böse Fee war ein wenig zurückgeblieben, Du und dein Fotoapparat erstrahlen in frischer (schöner?) Herbstfarbe.

Ich hätte gerne Superkräfte.

Pling.. Hast du 👍
I'm Bereich.. Ich mache die Luft geruchsinteniv... Alle im Umkreis von 1km liegen japsend am Boden 🤢

Ich will bunte Blätter sammeln und was schönes daraus machen

Der Wunsch ist schon erfüllt, die bunten Blätter liegen schon am Boden. Ist nur wenig Hundepisse und Hundekacke drauf, wegen der Farbe.

Ich wünsche mir wieder mal ein paar unverlangte Zuschriften samt Nacktbildern von willigen Frauen hierm

Zurück
Oben