Die Böse Fee

bekommst du, allerdings muss er erst noch meine Wäsche machen bevor er zu dir darf....und das dauert :mrgreen:

ich möchte gern mit jemandem Radfahren gehen

Bekommst du.. Allerdings ist er mit Stützraedern auf einem Dreirad unterwegs und braucht alle 5 Minuten Pause 😜

Eine Wanderung wäre heute fein...

bekommst du, leider schlägt das Wetter um und du brauchst 3 Std bei strömenden Regen um ins Tal zu kommen

ich würde gern mal wieder auf dem Tisch tanzen :mrgreen:

Tjo, dann rauf auf den Tisch mit dir.
Blöderweise hat die Putzfrau der Örtlichkeit die Tische gestern mit einer funkelnden Schutzschicht versehen.
Du schaust also eher wie ein Frosch auf Drogen aus, beim tanzen 😁

Ich möchte bitte ein Eis

Du bekommst ein Eis ...leider hat die böse Fee dem Italiener Zucker und Salz vertauscht ..frohes Schlecken:)

ich wünsche mir dass meine „Nachwehen“ rumgehen :lalala:

Du kriegst soviel Bier eingeflösst, dass du so betrunken bist, dass du die Nachwehen nimmer spürst...

Ich will Kuchen

Unbedingt! Gar kein Problem!
Allerdings hat da jemand das mit dem Ameisenkuchen tatsächlich wörtlich genommenen.

Ich will einfach nur..... meine Ruhe.

Du checkst ein im Sanatorium Waldesruh. Das Personal hat gekündigt und auch der Rezeptionist packt schon seine Sachen. Strom und Wasser wurden schon letzte Woche abgedreht. Auch der Taxifahrer verschwindet ganz eilig mit deinem Gepäck im Kofferraum. Die nächste Siedlung ist 30km entfernt. Gute Erholung!

Ich hätte gerne besseres Wetter. Sonne und 25 Grad Celsius.

Die Fee blinzelt zwei mal. Du spürst die warme Sonne auf deiner Haut.Du öffnest die Augen und du kannst es kaum glauben, ein Traumhafter Ausblick auf einem spektakulären Wasserfall mitten im Dschungel. Die läufst los um die Grotte hinter dem Wasserfall zu erkunden. Das laufen fällt die aber ungewöhnlich schwer. Du blickst hinunter auf deinen nackten Beinen ...“Nein, nein, nein...“ erschrocken schaust du auf deine Hände und deinen ganzen Körper. Du blickst auf einen alten faltigen Körper der nicht deiner ist. Die böse Fee hat deinen Körper mit einem 98 Jährigen alten Mannes getauscht der im Regenwald in einer kleinen indigenen Gemeinschaft lebt.

Ich wünsche mir ein gut gedeckten Frühstückstisch ☕

Bekommst Du. Die böse Fee schnippst mit den Fingern und grinst frivol. :smuggrin:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsche mir dorthin zurückzukehren wo ich grad erst vor kurzem war.

Die böse Fee braucht präzise Angaben. Sie unterstellt du warst kürzlich auf dem Klo und hext dich dahin zurück. Ein versifftes Bahnhofs-WC wo alles vor Dreck pickt und undefinierbare Lacken am Fußboden stehen. Es stinkt zum Stein erweichen! :dead:

Ich hätte gerne eine gute Torte!

Du bekommst eine Torte, allerdings war die nur in den 50ziger Jahren des letzten Jahrhunderts wirklich gut.

Ich hätte gerne einen mir wohlgesonnenen Flaschengeist zwecks Wunscherfüllung.

Der Flaschengeist ist dir wohlgesonnen aber doch recht seltsam. Liegt wohl daran, dass er in einer Flasche Absinth wohnt und immer hackedicht ist. Das mit den Wünschen würde ich mir nochmal überlegen.

Ich hätte gerne einen gefühlvollen BJ durch ein fesches Mädl.

Omma Lotte, die Dir übrigens auch die von ihr selbst gebackene Torte geliefert hat, versichert Dir ein fesches Mädl (gewesen) zu sein und geht sofort ans Werk.

Ich wünsche mir eine Alkohol-Entziehungskur für Flaschengeister. :smuggrin:

Flaschengeister auf Alkohol-Entziehungskur sind äußerst rabbiat - wehe dem, der sie mit Wünschen behelligt.

Bevor Lotte ans Werk geht soll die Böse Feh sie passend verjüngen.

Irgendwas hat die böse Fee falsch verstanden ..Lott trägt Windel und Strampler und hat einen Schnuller im Mund

ich hätte jetzt gern eine nette Unterhaltung

Vor der Haustür triffst du deine nette, 87 jährige Nachbarin, die dir ihre komplette Lebensgeschichte erzählt!

Ich hätte gerne einen netten gleichaltrigen, nicht notgeilen und auch nicht schwulen Gesprächspartner hier aus dem EF!

Die böse Fee gibt auf, es gibt hier keinen Mann, der diese Kriterien erfüllt, daher schickt sie dir einen Papagei zum Reden

Ich will einen Kuchen, wo keine grauslichen Sachen drinnen sind

Kriegst einen, nur leider Zucker mit Salz verwechselt, aber das ist ja nicht schlimm, oder?

Ich hätte gerne, dass mein Kabelfernsehen ohne Monteur wieder funktioniert!

Zurück
Oben