Die Böse Fee

pfff wir haben dich nicht zum Schnitzelessen gezwungen.... :rolleyes:
Doch, habt ihr. :unsicher: Immer und immer wieder. Ich war ja direkt froh das Strasser Bräu am Wochenende geschlossen hatte und es endlich mal was anderes zu essen gab. :mrgreen:

Die böse Fee möchte nun endlich Deinem Wunsch nach einer richtigen Putzfrau entsprechen, allerdings zeigt sie dabei grinsend mit dem Finger auf Dich. :smuggrin:

gar nix haben wir :rolleyes: und deswegen gab es in der Prateralm wieder Schnitzel....:rolleyes:
als Strafe kriegst du das nächste Mal nur veganes Essen :p

ich bin keine Putzfrau, ich will eine richtige :D

Eine richtige :D?
Na schön, bekommst sogar ein paar davon
:D:D:D:D:D:D:D
Und was fangst jetzt damit an?

Na gut, dann halt a Pizza

pffff Putzfrau meinte ich natürlich :rolleyes: :mrgreen:

du kriegst eine Pizza deluxe, das deluxe besteht aus frisch gezapftem Sperma, Heuschrecken und Ochsenschwanz :D

ich will nichts zum essen

Na gut, dann halt was zum trinken
Wie wärs mit einem Cocktail ala Dschungelcamp mit zermatschen Kakerlaken vermischt mit Kängurusperma?

Jetzt geh ich selber kochen, immer solche abartigen Rezepte von der Fee
Ich will lieber eine gute Fee

pffff Putzfrau meinte ich natürlich :rolleyes: :mrgreen:

du kriegst eine Pizza deluxe, das deluxe besteht aus frisch gezapftem Sperma, Heuschrecken und Ochsenschwanz :D

ich will nichts zum essen

Du weißt aber schon wie die böse Fee so tickt? :fies:
Folglich serviert sie Dir den ganzen veganen Fraß :wtf: mit dem Du den armen @Mitglied #546114 :engel: foltern wolltest und zwingt Dich dazu vor ihren Augen alles aufzuessen. :smuggrin:

Und jetzt will ich der bösen Fee einen ausgeben. :hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #508721: gute Fee ist aus, und weil du damit die böse Fee jetzt wütend gemacht hast, pfuscht sie dir beim Kochen drein und mischt dir pulverisierte Hoden von notgeilen vom EF in dein Essen unter :D

@Mitglied #546114 die böse Fee gibt dir einen aus und zwar mitten ins Gesicht mit der Faust :p

ich will einen Cocktail

Eine richtige :D?
Na schön, bekommst sogar ein paar davon
:D:D:D:D:D:D:D
Und was fangst jetzt damit an?

Na gut, dann halt a Pizza

Du bekommst eine Pizza Quattro Coglione (Übersetz das mal :mrgreen: ) Mit gedämpften Hoden vom Hahn, Stier und Känguruh. Ahja, quattro, also vier: Die stammen vom unglücklichen Pizza-Besteller.:verwirrt:

Die Fee soll mir helfen schneller zu sein . :unsure:

Du kriegst eine Karte. Sie funktionert wie Jumanji - einmal begonnen mußt du weiterspielen! Von einem Veggie-Restaurant zum nächsten!:X3: Und nein, nicht vorbeigehen. Einmal die Karte rauf und runter schlemmen.

Ich will ein gutes Steak, mit Kräuterbutter und Pommes!

So richtig schön zu Tode gebraten?
Ich wünsch von der bösen Fee einen täglichen Schniblo-Day für die nächsten Jahre.

Ätsch nicht für mich, ich vergönn meiner Ex auch mal was:haha:
Mal schaun, wie die Fee das wieder vergeigt:haha:

So richtig schön zu Tode gebraten?
Ich wünsch von der bösen Fee einen täglichen Schniblo-Day für die nächsten Jahre.

Ätsch nicht für mich, ich vergönn meiner Ex auch mal was:haha:
Mal schaun, wie die Fee das wieder vergeigt:haha:
Dein Wunsch ist ihr Befehl. Du mußt ab sofort täglich Schnitzel backen und den größten Forumsungustln einen blasen. Täglicher Gewinner ist, der mit dem hässlichsten Dick-Pic. :p

Ich hätte gerne ein Glas exklusiven Rotweines.🍷

So a böse Fee aber auch. Da will man der Ex was gutes tun und dann sowas :haha:

Gibts den Vorwerk Kobold eigentlich noch irgendwo?
Damit liesse ich mich vielleicht sogar erweichen. Aber nur wenn anschliessend Schnitzel aus verhackerten gebraten wird:-x:haha:

dein Geschirr wäscht ein notgeiler EFler ab, er wixt dabei exklusiv auf jedes einzelne Teil

ich will jemanden, der mein Auto putzt

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben