Die Böse Fee

das ist eine gute Entscheidung, die böse Fee steht total auf "Angel", sie verwandelt dich sofort in ihn, aber blöderweise hat sie dadurch auch einen der Dämonen heraufbeschworen, der sich dich sofort schnappt und entführt

ich will Sex mit David Boreanaz
Die Böse Fee kennt kein Filme und daher keine Schauspieler. Sie ist rund um die Uhr mi Bosheit beschäftigt.

Du willst Sex. Nun gut. Du darfst wählen: Den Dorfstier mit 1800kg oder Quasimodo, der nach einer erfolgreichen Penisverlängerung (merke: lang aber dünn), seine dolchartigen 30cm in dir versenken will.

:hurra: Jehaa ich seh aus wie David Boreanaz, die Fee hat mein Wunsch erfüllt. Meine Frau steht mit dir vor Angel und da sie ihn mindestens genau so sehr will wie du beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Ich wünsch mir ein sexy Outfit
Du bist ganz in Zuckerlrosa verpackt, nur dein Hintern liegt frei. Willkommen im Darkroom des lokalen Gayclub!

Ich hätte gerne einen guten Kaffee!

du bekommst ganz viel von einem ganz besonderem Kaffee - Kaffee aus Elefantenkot :D

ich will nur Wassser

Du bekommst Wasser...in Form einer 11.800m hohen Wassersäule. Du bist mit einem U- Boot im Mariannengraben gesunken.

Ich will Sonnenschein! Hier und jetzt!

Und schwupp die wupp und du hast eine Postkarte mit schönem Wetter in der Hand.

Ich wünsche mir mal wieder einen von Hand geschriebenen Liebesbrief.

Ein perverser Sexualstraftäter schreibt dir aus dem Knast. Er hat dich als Opfer auserkoren und schildert detailgetreu alle Grausamkeiten die er mit dir vor hat.

Ich wär gerne Hahn im Korb bei einer Mädelsparty. Das nächste Spiel ist Blowbang.

Der Blowbang beginnt und du wirst in die Mitte des Raums gedrückt. die Mädels alle um dich herum und sie packen ihre Schwengel aus.

Ich wünsche mir für die Böse Fee eine Krone

Die böse Fee dankt dir mit 14 Tage Brechdurchfall. Deine „Krone“ ist: Es gibt, Hamsterkäufern sei Dank, kein Klopapier. :mrgreen:

Ich hätte gerne richtige Mädels für meine Party.

Die Fee überlegt kurz schaut nach links und sieht @Mitglied #370321 Und denkt sich das ist doch ein richtiges Mädel und Klont sie 10 mal für dich. Die Party kann losgehen, nur doof das David Boreanaz auch da ist und was die 10 Versionen von Wintersunn wollen das wissen wir ja genau 😉 David Borranaz hat jeden falls den Abend seines Lebens 😝

Ich wünsche mir von der Fee einen Erholungsurlaub 🤩

du kriegst einen ganz speziellen Erholungsurlaub - 1 Woche am Wc, weil du keine 5 min von dort wegkannst wegen dem Virus....

ich will weiter mit David Boreanaz feiern

Die Party geht weiter und es wird eine feucht fröhliche Nacht, du bist so happy das du dich beim Trinken nicht zurückhalten kannst. Es waren ein paar Tequila zuviel und du verbringst die ganze Nacht auf dem Klo und betest den Porzelangott an. Den Abschiedskuss wird David Boreanaz jedenfalls auch nicht vergessen 🤪.

Ich gehe volle Risiko und wünsche mir ein kleines Sex Tattoo an einer schönen Stelle.

du kriegst ein tatoo direkt auf deiner Eichel, Sex kannst du jetzt für Jahre vergessen :D

ich will ohne Kotzerei mit Angel feiern :D

Du bekommst eine Angel(rute) und darfst fischen gehen. Viel Spaß und feier schön die erste selbst gefangene Kaulquappe. ;)

Ich möchte eine gute Torte serviert bekommen, zusammen mit einem Melange.

Die Torte ist die Fee dir willig, es hapert nur ein bissi am Kaffee.... der Barista steht voll auf NS - wohl bekomm's! :mrgreen:

Ich hätt gerne einen sauberen Esstisch.... und einen Quickie!

Der NS-Barista spült deinen Esstisch mit seiner Pisse ab (hat ganz schön einen Druck drauf der Gute). Danach darfst ihm schnell mal (Stichwort Quickie) seinen urintropfenden Schwanz sauber lecken. :verwirrt:

Ich will einen anständigen Kaffee, mit Kaffeebohnen und heißem Wasser, und sonst nix, zubereitet.

Dafür, dass du mir den entzückenden stockschwulen Barista - er wollte deine Adresse, hab ich ihm natürlich gegeben :lalala: - geschickt hast, hast du was gut bei der Bösen Fee.

1 Handvoll Kaffeebohnen + 0,5 l heißes Wasser!

🥳

Ich-möchte-einen-SAUBEREN-Esstisch!!!

Einen Saubären- Esstisch? Aber gerne doch. Zwei extrem schmuddelige Saubären nehmen an deinem Esstisch Platz. Sie baden oder duschen niemals. Loser Dreck wird abgeklopft. Der Geruch ist entsprechend, es wird noch schlimmer (die Fensterscheiben laufen an) als sie ihre Hosen öffnen und sich für deinen Quickie vorbereiten.

Ich will einen Starbucks Doppelespresso mit Milch.

Die böse Fee wurde schon wieder vergessen. 😨Sie ist fuchsteufelswild 👿 und wünscht euch in ihren Flüchen 30 Tage Impotenz / Frigidität.

Ich wünsche mir gutes Wetter.

Ich bin sozioemotionale Legasthenikerin, mir is des wurscht :mrgreen:.

Gutes Wetter is bstellt, die Wetterfee is leider derisch auf beiden Ohren.
C'est la vie. :lalala:

Ich wünsch mir jetzt den ultimativen Kuss.... :liebe:

Ein sabbernder Bernhardiner-Rüde schlabbert über dein Gesicht. Grad vorher hat er sich seine Eier geleckt.

Ich würde gerne einen Schatz finden.

Zurück
Oben