Die Böse Fee

Hier bitte dein Kuchen. Steinharter Guglhupf und mit einer ganzen Kokosnuss garniert.

Ich hätte gerne eine Tasse Tee, bitte!

Eine riesige Tasse Tee steht vor dir. Nur irgendwie riecht das grausig.. Und schmeckt noch viel fürchterlicher...
Die Fee hat ihren Kübel nicht gefunden und statt dessen die Tasse als Putzkübel verwendet.

Ich möcht einen Spaziergang durch das bunte, raschelnde Herbstlaub..

Dein Spazierweg führt dich durch die Hundefreilaufzone. Da sie durch das bunte, raschelnde Herbstlaub verdeckt sind latscht du in ein Dutzend Tretminen aka Hundehaufen. So macht es raschel, raschel, pfloatsch und es stinkt fürchterlich. Deine brandneuen Wanderschuhe sehen erbärmlich aus!:krank:

Ich möchte bitte einen anständigen Tee in sauberen (!!) Tassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so läuft das nicht, das hat sich niemand gewünscht.
als Strafe bekommst du einen megastressigen Folternachmittag im Hexenhäuschen

ich will Sonne

Tut mir leid, fremde Kuchen sind Tabu.

Die Böse Fee verpasst dir ein Elfenkostüm und du musst bei der verweigerten Alkoholkontrolle fortsetzen. :mrgreen:

Ich wünsche mir, das die Elfen sanft und zärtlich sein müssen.

du kannst dir das schon wünschen, aber notgeile, folternde Elfen sind vieles, aber sicher nicht sanft und zärtlich, wie du gleich merken wirst....

ich will meinen eigenen Kuchen

Ein Sandkuchen, bitte sehr. Ich hoffe es ist kein Katzenwürstel drinnen. :verwirrt:

Ich wünsche mir ein Einhorn!

So sei es - ein großer Kuchen für Dich allein!
Hast Du gewusst, dass man Mehl zum Backen mit bis zu einem Drittel Sägespänen strecken kann?
Mahlzeit sagt die Fee.

Ich wünsche mir eine große Freude zu erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sandkuchen, bitte sehr. Ich hoffe es ist kein Katzenwürstel drinnen. :verwirrt:

Ich wünsche mir ein Einhorn!
die Böse Fee hat da was falsch verstanden, du kriegst einen notgeilen EFler, der sich ein Horn auf die Stirn aufgesetzt hat

So sei es - ein großer Kuchen für Dich allein!
Hast Du gewusst, dass man Mehl zum Backen mit bis zu einem Drittel Sägespänen strecken kann?
Mahlzeit sagt die Fee.

Ich wünsche mir eine große Freud zu erleben.

du kriegst einen grossen Misthaufen zum Spielen, somit hat die Fee einen Teil deines Wunsches erfüllt

ich will Champagner

Und schon gallopiert es auf Dich zu, dein Einhorn - aber vorsicht, es ist wild und sein Horn ist spitz...

Ich wünsche mir eine Dose mit meinen Lieblingskeksen, genau so wie sie sein sollen und ich sie mag!

Hier bitte. Leider wurde die Dose zugelötet. Aber du hast sicher dennoch Freude an deinen gut verpackten Keksen!

Ich möchte einen schnittigen Sportwagen. Englischer Klassiker.

Immerhin sind die Kekse jetzt diebstsahlsicher verpackt.

Deinen Jaguar E-Type in british racing green hat die Fee schon geliefert - allerdings scheint sie "schnittig" missverstanden zu haben und es ist ein Scherenschnittmodell.

Besser als nichts. :unsicher:

Du hattest keinen Wunsch, also erahnt die Böse Fee deine Wünsche. Sie piekst dich mit ihrer Schere in den Hintern!

Ich wünsche mir einen richtigen Sportwagen, mit dem ich auch fahren kann.

Richtig?! 🤔
Tjo.. Der Sportwagen glänzt, flitzt nur so.. Leider nur auf der Spiel-Garage.. Das Parkhaus runter 😁

Ich möchte bitte eine warme Suppe und frisches, knuspriges Brot dazu.. 😁

Bitte schön. Hühnchensuppe lauwarm. Gekocht? Nein, hat ja keiner gesagt. Salmonellen? Sind sicher drinnen! :undweg:

Ich hätte gerne einen großen Teppichklopfer! Damit kann ich mir bei gemeinen Wunschverderbern Respekt verschaffen! :hau:

Zurück
Oben