Die Böse Fee

Hm, was nun - ein Date mit dem Teufel oder gleich zu ihm hinscheren?
Die Fee überlegt noch und stellt sich selbst fürs Date zur Verfügung - ein Date versauen kann sie besser als der Höllenfürst.

Ich wünsche mir
ein Fass voll Bier.

Bekommst du.
Schal und warm. Recht so?

Die Fee selber will ich nicht als date, ich möchte einen männlichen Teufel!

So sei es - genieß Dein Date mit einem stockschwulen Teufelchen.

Ich wünsche mir eine Gruppe lustige Engländer und vor allem Engländerinnen für eine kleine Party die sich an dem schalen und warmen Bier erfreuen.
(Die saufen ja so etwas.)

Ach die schwulen sind doch eh bi.... 🤣

Die Fee verwechselt mal wieder was und schickt dir englische Gourmets... weil sie nicht sieht, das es ein Reisbus voller Franzosen ist... dein schales Bier kannst somit behalten.

Ich wünsch mir... einen VW Sharan, ohne Macken, mit gültigem Pickerl, von mir aus auch in Zuckerl rosa...

Du bekommst Deinen VW Sharan in zuckerlrosa metallic, Lack frisch aufpoliert, direkt aus der Werkstatt mit neuem Pickerl und zur Farbe passend komplett angefüllt mit rosafarbigem Erdbeerpudding, damit Du auch etwas zum Naschen hast.

Ich wünsche mir Konversationskenntnisse in französich damit ich den Leuten aus dem Bus erklären kann, was da passiert ist und ich sie wieder los werde.

Die Fee ist unkonzentriert und verwechselt alles. Du sprichst nun fehlerfrei russisch. Leider klingt das bedrohlich und die Franzosen verhauen dich vorbeugend.

Ich möchte gern Schoko pudding. Ohne Kacke und ähnlichem.

Du bekommst feinen Pudding....ohne irgendwelche grauslichen Zutaten ....leider hat ihn der Hersteller versehentlich in Panzerglas verpackt ...viel Spaß beim Ansehen :smuggrin:

ich hätte gern Sonnenschein

Du bekommst Sonnenschein. Die Sonne scheint aus deinem Arsch. 😉 Alle Leute hinter dir sind begeistert, nur du hast nichts davon.

ich will jetzt meinen englischen Sportwagen-Klassiker in British Racing Green. 🤗

Ah, dass die Fee gewusst hat welche Lackierung stilecht zu so einem Klassiker gehört, hat Dir also zugesagt. Dann bekommst Du diesen Wagen auch. Leider war der einzige den die Fee auf die schnelle finden konnte, einer der auf seiner Jungfernfahrt in eine Schlucht gestürzt ist und seither dort liegen geblieben ist.

Ich wünsche mir den Mut, mir noch einmal was von der Fee zu wünschen. Dann wäre es doch noch einmal eine volle Dose meiner Lieblingskekse.

Die Metalldose deiner Lieblingskekse ist voll. Voll eklig befüllt. Weil schlecht verschlossen wurden diese von Mehlwürmern aufgefuttert. Aber du magst doch sicher alternative Proteinquellen als Nahrungsergänzung,oder? :fies:

Die Böse Fee soll meinen geschrotteten Klassiker wieder reparieren. Los sag den passenden Zauberspruch!

Die Fee repariert den Klassiker wie gewünscht.
Dann lässt sie ihn bei Sothebys versteigern und kauft sich für den Erlös ein Feenschloss.

Ich finde alternative Proteinquellen eine notwendige Alternative für die künftige Ernährung der Menschheit. Selbst will ich damit aber nicht anfangen, das dürfen spätere Generationen machen. Darum wünsche ich mir ein saftiges Steak.

Der Koch ist ein Stümper sondergleichen. Von der Steakzubereitung hat er so viel Ahnung wie eine Kuh vom Auto fahren. Er verwendet einen Beefer (800°C) und denkt 30 Minuten sind die richtige Garzeit. Danach übergießt er das Kohlenstück mit Bratensaft um die kulinarische Katastrophe zu verschleiern.

Ich hätte gerne ein mittelalterliche Burg!

Das saftige Steak war anders gemeint, nicht am Schluss in Bratensaft ertränkt - wen mag es wundern, dass die Fee einen solchen Koch herbei gezaubert hat. Umso größer dein Mut, Dir eine Burg zu wünschen, denn: "Hüte Dich vor Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen."

Und so geschieht es auch, Du erhältst eine mittelaltertliche Burg mit allem Drum und Dran wie Mauern und Zinnen, Graben und Zugbrücke, Palas und Gesindehaus UND einem Kerker, den Du als Dauergast bewohnen darfst.

Ich wünsche mir einen Koffer voll Geld, um mir den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen, den die Fee so geistreich vergeigt.

Renn Hase, renn. Die Polizei verfolgt dich nach deinem Banküberfall. Sie ist dir dicht auf den Fersen, als das Alarmpaket in deinem Koffer explodiert und dich und das Geld in knalliges Rot taucht.

Ich hätte gerne den Schlüssel zu meinem Burgverlies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon hast Du den Schlüssel in Händen. Mit Mühe bekommst Du ihn sogar ins total verrostete Schloss der Gitterrür. Das war auch schon das Maximum an Erfolg, welches Du erreichen wirst.

Ich will aus dem Traum, in dem ich dieser Bankräuber bin, aufwachen.

Du wachst in deiner Zelle auf. Du warst nicht der Bankräuber, nur der Helfer welcher den Fluchtwagen gefahren hat. Dank rotem Alarmpaket kamt ihr gerade 500m weit, dann war Sicht und Fahrt zu Ende. :haha:

Ich hätte gerne eine hydraulische Presse zum Aufbrechen der Türe im Burgkeller.

Die Fee vertut sich wieder mal bei all den Wünschen und so bekomme ich die hydraulische Presse und damit wieder meine Freizheit.

Als Menschenfreund wünsche ich mir nun auch Dich in Freiheit.

Zurück
Oben