Die Böse Fee

Die neue Schiausrüstung darfst du nur in einer menschenleeren Gegend ausprobieren, deshalb darfst du sie dir am Nordpol abholen.

Ich will endlich wieder einen Eiskaffee trinken, aber bei der Kälte freut mich das nicht.

Du befindest dich nun mit deinem Eiskaffee in der Wüste. Natürlich mitsamt der dicken Klamotten die du in der kalten Jahrerszeit trägst

Ich wünsche mir ein Privatkonzert meiner Lieblingsband

Das erste Mal würde die Fee nach bestem Wissen und Gewissen einen Wunsch so gut, geradezu so perfekt wie möglich erfüllen. Leider hast du vergessen der Fee zu sagen, welche Band deine Lieblingsband ist. Dafrü bekommst du ein Privatkonzert aller heulenden Hunde in deiner Nachbarschaft.

Ich wünsche mir einfach nur ein Sortiment edlen Konfekts.

Das bekommst du, die aller Leckersten der Welt...
Aber leider bekommst du eine Schokoladen allergie...

Ich wünsche mir ein Haus am Strand...

Kriegst du doch leider ist es viel zu nah am Wasser gebaut so dass bei jeder Flut das Wohnzimmer unter Wasser steht

Ich wünsche mir einen Kuss

Okay, der Kuss war zu langsam... wird dennoch an @Mitglied #569811 nachgeliefert.

knutsch.jpg

@Mitglied #439875:
Du bekommst ganz viel gute Laune rund um dich herum, als ein Missgeschick von dir, alle zum Lachen bringt.

Ich wünsche mir ein kleines Täschchen (muss ja nicht gleich ein Koffer sein) voller echter Euro Scheine.

Zuletzt bearbeitet:
Du findest ein Täschchen voller echter Euro Scheine, allerdings handelte es sich dabei um ein Danaergeschenk des russischen Geheimdienstes...wenige Tage später wird dir plötzlich übel und du musst Weihnachten in einer überfüllten Klinik verbringen.

Ich wünsch mir den Weltfrieden und dass die böse Fee sich was anderes einfallen lässt, als dass Aliens die Weltherrschaft übernehmen! :)

So möge es sein der Weltfrieden so kommen....
Aber dafür muss dich die Welt Grausam opfern um den Weltfrieden zu sichern...

Ich wünsche mir einen Ausflug ins All

Aber gerne doch. Du darfst die nächste Allmission der Chinesen begleiten. Wiederkehr? Was meinst du damit?

Ich hätte gerne einen Topf voll Gold!

Und schon siehst oder vielmehr spürst du den Topf voller Gold, der mit einer massiven ebenso goldenen Kette an deinen Knöcheln fixiert ist und dich umströmt das saubere, klare Wasser des Toplitzsees auf deiner Reise in die Tiefe...

Ich wünsche mir eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk für meine Liebste.

Du hast die beste Idee aller Zeiten für die dich deine Liebste auf ewig lieben würde doch leider schnappt dir jemand das letzte Exemplar direkt vor der Nase weg und du kannst die Idee leider nicht umsetzen...

Ich wünsche mir Schnee

Du liegst gemütlich in deiner Badehose am Strand und die Sonne scheint dir auf dem Bauch. Leider ist es der Nordseestrand wo es momentan ungefär 2 Grad hat

Ich wünsche mir eine Superkraft

Du kanst super-duper-megamäßig Furzen. Eine kleine Blähung von dir und ganze Landstriche sind entlaubt. :dead:

Ich hätte gerne eine Gasmaske. :shock:

Die Fee setzt dir eine Maske auf, in welche die "Gase" der Superkraft von @Mitglied #569811 direkt umgeleitet werden.

Ich liebe Musik, bin aber leider recht unmusikalisch.
Darum möchte ich schön singen können.

Du kannst so schön singen dass du direkt von Dieter Bohlen gecastet wirst und jetzt ihm gehörst

Ich wünsche mir einen Immunität gegen Corona

Selbstverständlich erfüllt die Fee auch diesen Wunsch. Leider ist die Liste der Labore lang, die sich bei der Fee ein immunes Testobjekt gewünscht haben, um ihre Coronaforschung weiter zu entwickeln. Du wirst viel herum gereicht werden und kaum hast du dich an die neuen Gesichter gewöhnt die dir Blut abzapfen, und jegliche Körperfunktionen erfassen, messen, auswerten etc. bist du schon in den Händern des nächsten Forscherteams.

Ich möchte auch immun sein - gegen Dieter Bohlen, nein vor allem gegen Schlagermusik.

Du wirst sogleich in ein Immunisierungslager verfrachtet indem du so viel mit Volksmusik beschallt wirst bis du dagegen immun wirst

Ich wünsche mir eine schöne Überraschung

Die Labormenschen, welche an dir herum testen, tragen überraschender Weise für dich fortan "schöne" und sogar bunte Designerkittel.
Und noch überraschender lässt dich die Fee aus diesem Tram dann aufwachen und du liegst klitschnassgeschwitzt... hm wo wohl?

Ich wünsche mir endlich einen perfekten Fotorucksack. Meine sind: Einer zu klein, einer unpraktisch in der Handhabung, einer unbequem zu tragen (verrutscht dauernd) und beim vierten platzt der Zipp immer wieder auf. *grml*

Zurück
Oben