Die Böse Fee

Den sollst Du haben - Tataaaa - hier bin ich :mrgreen:

Ich wünsche mir meine Traumfrau ;)

Die sollst Du haben - mitten im tropischen Regelwald ;)

Ich wünsche mir nen schönen Urlaub

Den kannst du haben... Mit einer Zicke an deiner Seite...

Ich wünsche mir mehr geld

:grantig: - das hab i doch schon.... :lol:

Das sollst Du haben - Du bist nun Millionärin - leider in einer abgeschafften Währung

Ich wünsche mir ne ruhige Arbeitswoche

deine arbeitswoche wird sehr ruhig, die firma meldet konkurs an :D

ich wünsche mir ein eis

Das sollst Du haben - Deine Lieblingssorte, leider geschmolzen :mrgreen:

Ich wünsche mir ne ruhige Nacht

es ist so ruhig dass du sogar die flöhe husten hörst und nicht einschlafen kannst :rofl:

ich wünsche mir einen hund

Den sollst du haben - einen Labrador Retriever - der apportiert Hasenbraten für sein Leben gern ;)

Ich wünsche mir einen Hasen :)

Kein Problem...die böse Fee meint es heute gut mit dir und lässt dich eine 1 L Flasche Absinth auf ex austrinken

ich wünsche mir eine gute Unterhaltung

Na kein Problem - die Unterhaltung ist so gut, dass Du mit einer attraktiven Teilnehmerin im Bett landest, das vergessene Kondom in Deiner Hochstimmung als vernachlässigbare Kleinigkeit abtust, und neun Monate später als Folge der Unterhaltung Unterhalt zu zahlen hast :mrgreen:

Ich wünsche mir Stück Schokolade.

Die böse Fee hod sich wohl an der Adresse geirrt mit den Unterhaltszahlungen....des hob i kwasi unterbunden :mrgreen:

Die böse Fee schickt dir ein grosses Stück Schoki vorbei....hergesetellt aus Stierblut

ich wünsche mir eine Tafel Milka Toffee-Ganznuss-schoki

Kriegst Du! Mit Ablaufdatum rund um die letzte Jahrtausendwende.

Ich wünsch mir ein saftiges Backhendl.

Kein Problem, Du darfst zwei Wochen durch die Sahara wandern, nackt, ohne Wasser und natürlich auch ohne Sonnenmilch.

Ich wünsch mir Regen :p.

Du bist süß ;)
Den Weltfrieden kriegst Du natürlich - irgendwann in einer weit, weit entfernten Galaxis.

Ich wünsch mir einen schönen frühlingshaften Spaziergang durch den Schönbrunner Schlosspark.

Alles klar - leider verirrst Du Dich und musst Dich fortan damit anfreunden, ein Leben außerhalb der Zivilisation zu führen.

Ich wünsche mir, einen spannenden Film im Kino zu sehen.

Zurück
Oben