Die Böse Fee

den gönn ich dir, nur leider hat der film eine handlung zum davonlaufen :zzz:.viel vergnügen.

wünsch mir ein wochenende am f1 ring

Kein Problem. Die Fee legt sich ins Zeug - Du hast einen wunderschönen Ring - Typ F1 - durch die Nase und dieser ist an einem Laternenpfahl festgebunden :mrgreen:

Ich wünsche mir einen Sportwagen

den bekommst du, nur fällt er ein bissl kuschelig aus als stoffauto

wünsch mir mal wieder auszuschlafen

sollst du haben - du bekommst eine ef sperre für einen monat - und schon wird's was mit dem schlaf :mrgreen:

ich wünsch mir ein kleines geschenk!

Den sollst Du haben - passgenau, umweltfreundlich - und er löst sich im Wasser auf :mrgreen:

Ich wünsche mir neue Wäsche ;)

sollst du haben: heute war womans day hier in österreich: -20% auf frauenkleidung auch für dich :mrgreen:

ich wünsch mir eine replay-einstellung auf youtube!

Die sollst Du haben - leider nur bei Heino-Songs ;)

Ich wünsche mir ne Affäre :mrgreen:

die sollst du haben: eine schwarzgeldaffäre. die steuerfanderInnen werden ihre finger gar nicht von dir lassen können :mrgreen:

ich wünsch mir einen schönen abend am wasser mit einem glas gutem wein und feinem miteinander.

Den sollst Du haben - direkt an einem Wasserfall, das gute Glas Wein leistet Dir Gesellschaft und die Gelsen haben es fein bei Dir :mrgreen:

Ich wünsche mir eine langhaarige, hübsche Steuerfahnderin die mir das letzte Hemd auszieht :mrgreen:

die sollst du haben: du bekommst von ihr komplett gratis eine gefängniskluft.

ich wünsch mir eine einladung zu einem aufregendem abend!

Die Einladung sollst Du haben - leider auf einem anderen Kontinent... ;)

Ich wünsche mir einen schönen Abend zu zweit

sollst du haben, großer hund: du und ein lästiger floh ;)

ich wünsch mir eine gute nacht für den roger :bussal:

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen - leider liegt er dann neben Dir im Bett :shock: :mrgreen:

Ich wünsche mir mehr Schlaf für Chulada

so wird das aber nix mit dem schlaf ;)

ich wünsch mir lächeln in die gesichter meiner liebsten.

Das sollst Du haben - leider kannst Du die lächelnden Gesichter nicht sehen

Ich wünsche mir viel Gesundheit für alle Menschen, die mir wichtig sind

Die böse Fee weiß zwar nicht genau wer Dir wichtig ist, aber sie lässt sicherheitshalber alle Deine Bekannten ein paar Mal kräftig niesen, woraufhin sie viel "Gesundheit" hören.

Ich wünsch mir bei diesem Wetter einen schönen Saunatag.

schön wird er auf alle fälle nur leider sitzen lauter schweißlige menschen neben dir :verwirrt:

wünsch mir einen schneeball

Klatsch - schon pickt er Dir mit voller Wucht im Gesicht.

In der Sauna sind immer schweißige Menschen, damit kann mich die böse Fee also nicht schocken ;).

Ich wünsch mir ein Mittagessen am Donauturm.

Zurück
Oben