Die Böse Fee

ja das weiss ich aber ich mein die was stinken.

das gönn ich dir nur leider ist des lift geschlossen ( hoff da gibt's a Stiegenhaus :lol:)

wünsch mir einen chaffeur

Kein Problem, nur was machst Du mit ihm ohne Auto?

Ich wünsch mir eine U-Bahn von meinem Haus direkt bis zu meinem Arbeitsplatz.

Die sollst Du haben - Du stehst hoch oben auf einem Berg und es gehen nur Kieswege bergab... ;)

Ich wünsche mir ein GoCart

Leider hat es die gute Fee falsch verstanden und Go-go geliefert seitdem ist deine Frau ganz komisch drauf:mad:

Ich wünsche mir einen Karibikurlaub

Kein Problem - den Hai-Angriff überstehst Du grade noch, aber der Hurricane gibt Dir den Rest.

Ich wünsch mir ein Candlelight Dinner im Riesenrad, mit der bösen Fee als Begleitung.

Hat gut geklappt mit dem Dinner nur leider ist die Kerze umgefallen und es brennt lichterloh...zum Glück kann die Fee ja fliegen ;)

Ich wünsche mir eine Putzfrau

Die sollst Du haben - leider hat sie Deine Adresse falsch notiert und das Haus des Nachbarn geputzt

Ich wünsche mir Wäsche die nicht mehr gebügelt werden muss

Das sollst Du haben. Leider hat der Metzger nen starken Tinnitus und das das "käs" nicht gehört - guten Appetit mit einem Brötchen mit gebackener Leber :)

Ich wünsche mir ein leckeres Abendessen

Kein Problem aber du hast beim selben Metzger eingekauft ...den Rest Spar ich mir :(

Ich wünsche mir eine Liebesschaukel mit passendem Insassen

Ich kenn zwar nur Liebeschaukeln für eine Insassin, aber gut ... angesichts Deines Avas fällt der bösen Fee die Entscheidung leicht - die zu Dir passenden Insassen sind zwei Schimpansen.

Ich wünsch mir nach langer Zeit wieder einen Neue-Deutsche-Welle-Abend.

Kein Problem Hubert Kah wird ihn dir persönlich ermöglichen aber nur wenn du es ihm vorher besorgst :D

Ich wünsche mir freie Fahrt für ein Jahr

Kein Problem, Du darfst nonstop mitn Radl nach Rio fahren, das sollt' sich in einem Jahr ausgehen.

Ich wünsch mir ein spannendes Fußballspiel in einem ausverkauften Stadion, bei dem meine Mannschaft gewinnt.

Bekommst du, denn ich halte die böse Fee in Schach!

Ich wünsche mir einen tollen Mann für die böse Fee, damit sie mal auf andere Gedanken kommt. :D

Kein Problem ich hoffe nur dass es dir nix ausmach wenn sie sich deinen schnappt :D

Ich wünsche mir eine Kaffeeplausch mit der Hotti :D

Sei vorsichtig, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung :D - übrigens, wenn mich die böse Fee sieht, räumt sie freiwillig das Feld. :D

Ich wünsche mir - verflixt, wie schreibe ich das nur....was absolut nicht Jugendfreies....:p

Du willst nen Horrorfilm sehen .. die Fee hat schon angerichtet ;)

Ich wünsche mir dass Frauen nicht so oft leere Versprechungen machen :D

Die böse Fee versteht dich, aber du kannst an diesen Tatsachen leider nix ändern...

Ich wünsche mir, dass das Affi nur mehr gute Erfahrungen mit Frauen macht!

Um mir das zu vermiesen braucht sich die böse Fee nicht mal anstrengen :D

Ich wünsche mir eine nette Unterhaltung

Zurück
Oben