Die brutale Wahrheit über die Schlümpfe

D

Gast

(Gelöschter Account)
Eines vorweg: Sollte hier im Forum eine Userin Schlumpfine heissen, dann ist diese Person nicht gemeint.

Wir alle kennen Sie. Sie werden geliebt, aber auch gehasst. Ist euch aufgefallen, das Schlumpfine die einzige Frau in der Serie ist? Papa Schlumpf hat viele Schlümpfe. Aber wo ist Mama Schlumpf? Schlumpfine ist definitiv eine Dorfnutte. Alles erscheint eitel Wonne, aber in Wirklichkeit ist Schlumpfine so eine derartige Dreckschlampe, die es mit jeden treibt. Des ghert amoi gsogt ey.

Außerdem sind die wie der Ku-Klux-Klan organisiert: Alles weiße Mützen, der Boss eine rote... und das Feindbild von denen...

Die Schlümpfe, liebe Freunde und Freundinnen, vermehren sich über Zellteilung...Schlumpfine scheint hier eine Abnormität zu sein...eine Mutation, eine Laune der Natur...eventuell auch der erste Versuch von Mutter Natur, hier eine genetische Weiterentwicklung zu etablieren.
Das Schlümpfe ein Sexualleben haben...scheint mir ein unbewiesener Mythos. Nur weil die fleischgewordene “Abnormität“ Stöckelschuhe und ein Röcklein trägt...scheint mir eine geschlechtliche Zuordnung relativ schwer. Eventuell gibt es nur maskuline Schlümpfe...und Schlumpfine nimmt hier die Rolle der gesellschaftlich voll anerkannten -geschlechtlichen “Nichtidentifikation“ ein...den Ausbruch aus der Norm...die Quotenidentität, die im Rahmen von Akzeptanz, Integration und Inklusion einfach mit durchgeschliffen ( :) ) wird...

Sie einfach nur als Dorfmatratze zu definieren...finde ich nicht richtig! Da könnte mehr dahinter “stecken“...

Zuletzt bearbeitet:
Die Schlümpfe, liebe Freunde und Freundinnen, vermehren sich über Zellteilung...Schlumpfine scheint hier eine Abnormität zu sein...eine Mutation, eine Laune der Natur...eventuell auch der erste Versuch von Mutter Natur, hier eine genetische Weiterentwicklung zu etablieren.
Das Schlümpfe ein Sexualleben haben...scheint mir ein unbewiesener Mythos. Nur weil die fleischgewordene “Abnormität“ Stöckelschuhe und ein Röcklein trägt...scheint mir eine geschlechtliche Zuordnung relativ schwer. Eventuell gibt es nur maskuline Schlümpfe...und Schlumpfine nimmt hier die Rolle der gesellschaftlich voll anerkannten -geschlechtlichen “Nichtidentifikation“ ein...den Ausbruch aus der Norm...die Quotenidentität, die im Rahmen von Akzeptanz, Integration und Inklusion einfach mit durchgeschliffen ( :) ) wird...

Sie einfach nur als Dorfmatratze zu definieren...finde ich nicht richtig! Da könnte mehr dahinter “stecken“...

Oder in ihr drinnen stecken.

Na ja, Schlumpfine war ja Anfangs ein Geschöpf Gargamels um unter den Schlümpfen Zwietracht zu säen.

Was sagt uns das über die rein männliche Gesellschaft? :hmm:

Außerdem sind die wie der Ku-Klux-Klan organisiert: Alles weiße Mützen, der Boss eine rote... und das Feindbild von denen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie leben in Pilzhäusern irgendwo in einem Wald, sind äußerst nett und führen ein nahezu friedliches und idyllisches Leben. Niemand würde ihre Freundlichkeit in Frage stellen. Oder doch? Ich habe ein paar Hinweise gefunden, die die Schlümpfe zu kleinen Ku Klux Klan-Anhängern machen:

1. Schlümpfe tragen weiße Mützen, die möglicherweise eine Verbindung mit den von KKK-Anhängern getragenen Kutten und Roben darstellen.

2. Papa Schlumpf trägt eine rote Mütze, so wie die hochrangigen KKK-Anhänger (sie tragen Namen wie 'Grand Wizard' oder 'Grand Dragon') farbige Roben und Kutten tragen. Beim traditionellen KKK ist es ebenfalls die Farbe Rot.

3. Schlümpfe zelebrieren das Tanzen um ein Lagerfeuer. Manche KKK-Rituale sehen ganz ähnlich aus: Die Anhänger versammeln sich um ein brennendes Kreuz.

4. Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog. 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde.

5. Gargamels Katze heißt 'Azrael' (so wie der Todesengel in vielen Religionen). Die Ähnlichkeit im Wortlaut mit 'Israel' ist offensichtlich.

6. Die Schlümpfe sehen alle gleich aus (-> Rasse? -> Volksgemeinschaft?).

7. Alle haben einen ihnen zugewiesenen Beruf.

8. Es gibt nur eine Frau, Schlumpfine, und sie ist blond.

Diese Punkte erklären und rechtfertigen natürlich Gargamels unbändigen Hass auf die Schlümpfe. Er trachtet ihnen ständig nach dem Leben, doch bisher erfolglos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, dass die Schlumpfine der "Klinger" (M.A.S.H. 4077) unter den Schlümpfen ist. Gebürtig männlich und nur darauf aus aus dem Haufen entlassen zu werden.

Zurück
Oben