- Reaktionen
- 3.432
Weil die "Chemie" die sich freiwillig jemand einwirft in "meinem" Faden Thema wurde.
Könnte ein spannender Threat werden
Ich bin ganz grundsätzlich der Meinung, dass ich lieber etwas standardisiertes, überwachtes und erforschtes nehme als irgendwelche Kräuter oder sonstiges "angeblich natürliches" von dem niemand (also wirklich niemand) so genau weiß was und in welcher Dosis da drin ist und wie die Wirkung davon ist. Von einem Kamillentee bei einer Magenverstimmung oder anderen kleinen Wehwechen mal abgesehen
Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht, anstatt ein Kondom zu verwenden, den Körper mit Chemie zu schädigen.
Alles, also wirklich alles was du deinem Körper zuführst ich "chemisch"...
Der Vorteil von künstlich hergestellten chemischen Mitteln, hier zb in Form von Tabletten, ist eben die Standardisierung und die Verfahren der Zulassung, Erforschung der Wirkungen und Nebenwirkungen
Stimmt, darum hier...Wohl kaum. Aber eine Diskussion hierüber passt nicht zum Thema.
...ein eigener Faden dazu.Mich würde jetzt aber schon interessieren was man seinem Körper zuführt, das nicht auf den 118 chemischen Elementen basiert.
Könnte ein spannender Threat werden
Ich bin ganz grundsätzlich der Meinung, dass ich lieber etwas standardisiertes, überwachtes und erforschtes nehme als irgendwelche Kräuter oder sonstiges "angeblich natürliches" von dem niemand (also wirklich niemand) so genau weiß was und in welcher Dosis da drin ist und wie die Wirkung davon ist. Von einem Kamillentee bei einer Magenverstimmung oder anderen kleinen Wehwechen mal abgesehen
Zuletzt bearbeitet: