Ich schätze mal, 80 Prozent der Bevölkerung kümmert sich nicht um die Ampel, und ich bin einer davon. Bevor ich mir im Baumarkt/Supermarkt eine Maske aufsetze, lasse ich mir liefern. Friseurin kommt auch ins Haus, zum Arzt gehe ich nach Ordinationsschluß, gekocht und gespeist wird zu Hause und ob bei mir privat meine Gäste Maske tragen, dass entscheide immer noch ich selbst. Insofern bin ich da in einer sehr privilegierten Lage. Traurig ist es für Singles, Jugendliche und alte Menschen. Und wenn dieser Spuk bis Sommer 2021 nicht vorbei ist, dann krachts bis dahin eh an allen Ecken und Enden.
Die AMPEL ist blanker Unsinn und wieder eine Geldverschwendung mehr, die Ampeln gehören an unsere Grenzen und bis auf weiteres alle auf rot dann werden die Zahlen sehr schnell nach unten gehen. Abgesehen davon sind die Zahlen alle zu hinterfragen, aber mit den gleichgeschalteten Medien ist das nicht möglich.
Eigentlich hast
1000 Likes verdient, geht aber nur eines. Alle schimpfen über Amazon,ich habe es auch bis Corona getan, jetzt bin ich ein großer Fan,pünktliche Lieferung, Qualität besser als in manch österreichischen Geschäft, wenn nicht - einpacken und gratis zurückschicken ohne Diskussion mit einer angelernten Verkäuferin die keine Ahnung hat von dem was sie da verkauft- und die Auswahl ist grenzenlos.
Amazon war und ist ein verlässlicher Partner in der Krise. Vielleicht gibt es im Hintergrund ohnehin Money von Amazon für unsere Politiker die Studienabbrecher,Volksschullehrer, Rhethoriktrainer und Philosophen sind, was der Kogler ist wissen ohnehin alle.Vielleicht wird das ja auch alles einmal in einem Untersuchungsausschuss im Jahr 2040 wie in Österreich üblich aufgearbeitet, wenn bis dahin nicht ohnehin schon alle Lichter für dieses Land ausgegangen sind mit dieser Politik. Leider sind diese Politiker von den Österreichern gewählt was nicht gerade für das Volk spricht.
Ich halte es so wie du -Senior77-, mich sieht bis auf weiteres kein Einkaufszentrum mehr, Amazon versorgt mich mit den allgemeinen Gütern, der Bauernmarkt,Fleischer und Bäcker sowie ein Nudelfabrikant bei dem ich auch als privater einkaufen kann mit Lebensmitteln.
Die Haare lasse ich jetzt wachsen, wenn mich der Nehammer einsperrt sieht mich eh keiner, und zum Schluss noch Themenbezogen - die käuflichen Mädels lasse ich auch ins Haus kommen
.