Ich muss aber keine Fachfrau oder Expertin sein um die Ampel – in ihrer derzeitigen Form – nicht ernst zu nehmen:
...und diese 7 Fälle sind als "nur infiziert" festgestellt, mit einem nicht verifizierten Test, der ergo: "gar nichts aussagt".
Natürlich durch die meisten Mainstreammedien glauben es auch viele. Heutzutage werden es aber immer weniger und viele Schlafschafe werden wach. Siehe Demos usw.
Ich habe seinerzeit in der HTL gelernt: Sie dürfen behaupten, dass 10-1= Null ist, wenn sie es auch beweisen können.
Der Covid19 Test kann garnix beweisen, ist ergo für die Tonne.
Es gibt also jede Menge "Infizierte", aber gottseidank wird fast Niemand davon krank, und wenn, dann mit leichtem Verlauf.
Ebenso blieben gottseidank die Sterbezahlen deutlich unter den sonst Üblichen, irgendein Sarscov xyz ist faktisch nicht, und wenn, dann nur bedeutungslos, vorhanden. Das ist auch die Meinung vieler rennomierter Doktoren und Professoren, die jahrelang als Koryphae auf diesem Gebiet galten und heute aus unerklärlichen Gründen kaum erhört werden während " Doktoren" mit temporär unauffindbaren Dissertationen mehr Augenmerk beigemessen wird.
Jeder kann und darf dazu seine Meinung haben.
Ich jedoch brauche in dieser Situation keine Papierfetzenmaske, die genausoviel wirkt, wie ein Regenschutz aus Maschendrahtzaungitter, nur weil sie von einem Herrn als "Symbol" verordnet wurde, in vollem Wissen, dass diese NICHTS bewirkt.
Ich brauche demnach auch KEINE IMPFUNG!