- Reaktionen
- 31.276
- Checks
- 1
Nur wenn du auch eines aufsetzt!
soll wahre wunder vollbringen ... danach siehst du wieder glasklar durch die manipulation hindurch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn du auch eines aufsetzt!
soll wahre wunder vollbringen ... danach siehst du wieder glasklar durch die manipulation hindurch
ja, wir auchund ich sage meine Meinung wie es mir passt und nicht was ihr hören wollt
hell no, da setz ich mir vorher freiwillig ein fpö sackerl auf'n schädel...Nur wenn du auch eines aufsetzt!
Du traust dich was!hell no, da setz ich mir vorher freiwillig ein fpö sackerl auf'n schädel...
. und die tests sind im vorhinein schon infiziert.
wie kann es sonst sein dass eine krkschwester einen neuen test ohne abstrich einschickt und der wird positiv getestet, ein zweiter neg
also die berechtigte frage : WAS LÄUFT DA
eigentlich kein schlechte Vorschlag: binnen eines Jahres (oder so) wäre die Menschheit auf ein für den Planeten verträgliches Maß dezimiertWarum greifen wir ein lassen wir die Natur arbeiten !
Aber auch nur vielleicht ?eigentlich kein schlechte Vorschlag: binnen eines Jahres (oder so) wäre die Menschheit auf ein für den Planeten verträgliches Maß dezimiert
Darauf gibt es nur eine Antwort ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefälscht habesehe ich eigentlich anders. die politiker dramatisieren etwas, bei dem die zahlen eine ganz andere sache sprechen!
wie ich schon sagte. andersdenkende werden sofort als dumm oder sonstwas hingestellt.hier gibt’s nur zwei berechtigte fragen:
* wo kaufst du deine aluhüte ein?
* woran hast du vor corona geglaubt?
glaube ich kaum, das hat nicht einmal Ebola geschafft. Corona ist nur ein Lercherlschas.eigentlich kein schlechte Vorschlag: binnen eines Jahres (oder so) wäre die Menschheit auf ein für den Planeten verträgliches Maß dezimiert
Diese Frage stellen sich immer mehr Bürger, die Natur hat es immer noch am besten geregelt.Warum greifen wir ein lassen wir die Natur arbeiten !
Es gibt zu viele menschen, neue weltordnung sieht ein maximum von 5mrd vor, und die tests sind im vorhinein schon infiziert.
wie kann es sonst sein dass eine krkschwester einen neuen test ohne abstrich einschickt und der wird positiv getestet, ein zweiter neg
also die berechtigte frage : WAS LÄUFT DA
wie ich schon sagte. andersdenkende werden sofort als dumm oder sonstwas hingestellt.
was bin ich froh dass es solch oberschlaue wie dich gibt.
reg di ned auf...es geht nu deppata --->wenn andersdenkend bedeutet, daran zu glauben, dass höhere verschwörungsmächte vorgefertigte positive coronatests streuen, um die offiziellen zahlen besonders hoch und bedrohlich erscheinen zu lassen, ja genau dann bin ich ausgesprochen froh „üblichdenkend“ zu sein!