Die Entscheidung des Tages

Ob kleine oder große Entscheidungen des Tages...

Neues Auto bestellen, mit der rechten oder mal mit der linken Hand masturbieren, das Date versetzen, oder absichtlich zu früh kommen... Haus neu bauen, oder neuen Partner suchen.. alles hier rein..

Der Perfekte Thread für Realitäts Exhibitionisten...

ich fang mal an....
In den Thread klicken oder nicht? ... Ach verdammt!! :notworthy:

Wünsch dir viel Spaß. Ist ein Wahnsinnsgefühl!

Nur schreck dich nicht, wennst das Video siehst.
Man schaut etwas seltsam aus, wenn beim freien Fall die Physik zuschlägt und einem das Gesicht nach hinten drückt. 😄
Uffff….

mein Gesicht ist ja jetzt schon eine biologische Katastrophe.

ich hätte min 3 Nervenzusammenbrüche... 1. Beim Start 2. Wenn die Tür aufgeht 3. wenn man am Abgrund sitzt 4. wenn man wegrutscht 5. wenn der Schirm aufgeht 6. wenn zur Landung angesetzt wird....
ich fürchte, ich werd‘ orgasmieren (vielleicht sogar squirten)
🙈

Das entscheid‘ ich aber dann kurzfristig
(Um wieder zum Thema zu kommen)

Ob kleine oder große Entscheidungen des Tages...

Neues Auto bestellen, mit der rechten oder mal mit der linken Hand masturbieren, das Date versetzen, oder absichtlich zu früh kommen... Haus neu bauen, oder neuen Partner suchen.. alles hier rein..

Der Perfekte Thread für Realitäts Exhibitionisten...

ich fang mal an....
Sehr schöne Idee von dir :herzen:

Meine heutige Entscheidung: ich werde den begonnenen Weg weitergehen und bin schon gespannt auf die Reise 🥰

ich hätte min 3 Nervenzusammenbrüche... 1. Beim Start 2. Wenn die Tür aufgeht 3. wenn man am Abgrund sitzt 4. wenn man wegrutscht 5. wenn der Schirm aufgeht 6. wenn zur Landung angesetzt wird....
Naaaa... so schlimm is ned.
Und normal sitzt ma eh ned am Abgrund. Man steht und lässt sich nach vorne rausfallen 😄 .
Is einfach nur klass :liebe:

Zurück
Oben