Die Entscheidung des Tages

ich fürchte, ich werd‘ orgasmieren (vielleicht sogar squirten)
🙈

Das entscheid‘ ich aber dann kurzfristig
(Um wieder zum Thema zu kommen)
Ich habe entschieden meinen Liebsten zu fragen ob wir uns eine tolle Show nächstes WE anschauen wollen........ein squirtender Dichter und Denker im freien Flug....ja, das könnte mal etwas sein.... :D
Bei Männern hoaßt des glaub i "anpinkeln" :mrgreen:
In so einem sakralen Moment verwandelt sich Urin - wenn nicht zu Wein dann doch zum......ähm....Lustschwall.... :D

Ich habe entschieden meinen Liebsten zu fragen ob wir uns eine tolle Show nächstes WE anschauen wollen........ein squirtender Dichter und Denker im freien Flug....ja, das könnte mal etwas sein....

Ich geb euch Rabatt.

Wenn ich in Strapsen springen soll oder Baudelaire rezitieren muss, kostet‘s extra.

Anhang anzeigen 11419490habe ich diese Bibelstelle irgendwie überlesen?
Aber es wird offensichtlich Zeit, dass ich wieder an Wunder glaube.
😄
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die einzige Entscheidung, die ich heute noch treffe, ist die über die Abendgestaltung. Lang hab ich nimmer, dann muss ich heidibutz gehen. Morgen Dienstbeginn 5.30h.

Extra für Herrn @Mitglied #587185 damits nicht heißt ich hab zum Thema nix sinnvolles beizutragen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Extra für Herrn @Mitglied #587185 damits nicht heißt ich hab zum Thema nix sinnvolles beizutragen.

Hab mich entschieden die Anlage aufdrehen 😁IMG_20230414_231908.jpg

ich werde die Selch heute nicht mit Holz vorheizen, sondern nur mit Strom arbeiten... das mit dem Feuer ist mir heute zu stressig...

Heute mach ich mir Käsespätzle und morgen nehme ich Spätzle natur als Beilage für das Kalbsgulasch... hört sich nach einem Plan an...

Naaaa... so schlimm is ned.
Und normal sitzt ma eh ned am Abgrund. Man steht und lässt sich nach vorne rausfallen 😄 .
Is einfach nur klass :liebe:

Ist vom Flugzeugtyp abhängig ob du zum Exit rutschst oder "gehst" ;)

Ich hab mich grad für einen neuen Termin für meinen ersten Fallschirmsprung entschieden, weil der für morgen geplante wetterbedingt buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

Nächsten Samstag
12 Minuten Flug auf 4.000 m
Danach ca. 1 Minute im freien Fall.
1.000 schwebend

Verkrampf dich nicht und genieße die Minute.
Alles halb so wild. 😉
Btw... alleine machts noch viel mehr Spaß. 😜

So... und ich muss mich jetzt dann mal zwischen Büroarbeit und "wasauchimmer" entscheiden. 🙈🤣

Ich hab mich grad für einen neuen Termin für meinen ersten Fallschirmsprung entschieden, weil der für morgen geplante wetterbedingt buchstäblich ins Wasser gefallen ist.

Nächsten Samstag
12 Minuten Flug auf 4.000 m
Danach ca. 1 Minute im freien Fall.
1.000 schwebend
Viel Spaß 😉 ist ein tolles Erlebnis ☺️

Zurück
Oben