- Reaktionen
- 63.833
So nennt man hier die Erlaubnisschreiben der Erziehungsberechtigten.was ist ein Muttizettel??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nennt man hier die Erlaubnisschreiben der Erziehungsberechtigten.was ist ein Muttizettel??
ich bin ja auch schon ein Großer...So nennt man ihr die Erlaubnisschreiben der Erziehungsberechtigten.
Ich mag dich auch sehr gerne!ich bin ja auch schon ein Großer...
ZeigIch hab entschieden, ihn Schnucki zu nennen
Nix wird hergezeigt - und nein, ist kein Sexspielzeug
ZeigIch hab entschieden, ihn Schnucki zu nennen
Was hat das für Auswirkungen?Ich mache nächste Woche Dienstag Frühdienst
Ich hasse Frühdienst, bin nicht ausgeschlafen und dementsprechend grantig. Die Kunden dürfen es ausbadenZeig
Was hat das für Auswirkungen?
da bleibt der Schlüpfer trocken??Heute entschied ich mich für den Lederrock, weil wieder Regen angesagt war.
Wobei, es kann darunter warm werden und dann schwitzt frau an der Mietz.da bleibt der Schlüpfer trocken??
ich werde in absehbarer Zeit meine Wohnung wieder selbst sauber halten...
keine Ahnung... aber ich muss bald sehr sparsam werden...Ist deine Perle nicht zufrieden mit dir??
keine Ahnung... aber ich muss bald sehr sparsam werden...
war ich doch noch nie... sonst würden mich die Weiber ja umschwärmen....Bist jetzt ka gute Partie mehr?
war ich doch noch nie... sonst würden mich die Weiber ja umschwärmen....
Alimente?keine Ahnung... aber ich muss bald sehr sparsam werden...