- Reaktionen
- 63.676
Bodylotion oder Öl nach dem Baden ...habe mich für die Lotion entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badeente nicht vergessenDuschen oder baden: hab mich für baden mit kleinem Wellnessprogramm entschieden
Sitzt eh am Wannenrand und wartet auf mein HeimkommenBadeente nicht vergessen
wo ist der Unterschied??Bodylotion oder Öl nach dem Baden ...habe mich für die Lotion entschieden.
Na Öl oder Creme ..die Konsequenz ist anders.wo ist der Unterschied??
ja aber die Creme ist ja auch Fett oder seh ich das falsch??Na Öl oder Creme ..die Konsequenz ist anders.
Aber die Creme ist eine Emulsion, eine Mischung aus Wasser und Fett...sie zieht leichter ein.ja aber die Creme ist ja auch Fett oder seh ich das falsch??
Ahhh.. also bei Öl glänzt du länger...Aber die Creme ist eine Emulsion, eine Mischung aus Wasser und Fett...sie zieht leichter ein.
Öl ist toll zum Gleiten....da gibt es tolle Sexspiele.... erzähle ich dir, wenn du groß bist.Ahhh.. also bei Öl glänzt du länger...
wann ist es denn soweit??Öl ist toll zum Gleiten....da gibt es tolle Sexspiele.... erzähle ich dir, wenn du groß bist.
Fühlst du schon ein Kribbeln im Rüsselchen wenn du eine Frau siehst?wann ist es denn soweit??
kommt auf die Frau an...Fühlst du schon ein Kribbeln im Rüsselchen wenn du eine Frau siehst?
Dann bist du reif für das Gespräch!kommt auf die Frau an...
Glaub ihm kein WortDann bist du reif für das Gespräch!
Du meinst, sein Schniepel kribbelt noch nicht?Glaub ihm kein Wort
Er hat gelernt, was Mann in bestimmten Situationen schreiben muss
Er ist bestimmt noch nicht reif für das GesprächDu meinst, sein Schniepel kribbelt noch nicht?
Ich kann ja sanft anfangen!Er ist bestimmt noch nicht reif für das Gespräch
was ist ein Muttizettel??Warum schaut ihr so entsetzt?
Matrix braucht doch keinen Muttizettel.