- Reaktionen
- 34.010
- Checks
- 28
Habe soeben wieder das Welterbe befahren und freu mich auf meine 4 Wände. Es könnten aber auch mehr sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, vermutlich wenn man einmal abhebt, wissen sie, dass die Nummer existiert.Bei dir am Handy rufen sie an?
armer zimi! topf aufs handy und mit nem löffel draufschlagen....dann ruft dich keiner mehr anja, vermutlich wenn man einmal abhebt, wissen sie, dass die Nummer existiert.
Gleich 2 Albträume.... Bei mir in Studium und Schule haben Gruppenarbeiten nie funktioniert.gruppenarbeit auf dem boden
ja, heute ist das eben soGleich 2 Albträume.... Bei mir in Studium und Schule haben Gruppenarbeiten nie funktioniert.
Hose an? Was zu trinken dabei?Gleich f@hrt der Zug nach nirgendwo...
Tanga an. Trinken nichts dabei. Ich spiele am Handy rum während der Fahrt...Hose an? Was zu trinken dabei?
Gute Fahrtliest du im Zug oder schaust du aus dem Fenster?
Die bekommen die Nummern von Preisausschreiben, Modekatalogen, usw.ja, vermutlich wenn man einmal abhebt, wissen sie, dass die Nummer existiert.
Gute Gleise!Gleich f@hrt der Zug nach nirgendwo...
Aber du musst trinken....1,5 Liter Minimum...sonst schrumpft Hirn und zumpfiTanga an. Trinken nichts dabei. Ich spiele am Handy rum während der Fahrt...
Ja, Mami, mach ich. Versprochen.Aber du musst trinken....1,5 Liter Minimum...sonst schrumpft Hirn und zumpfi
Braves Burli!Ja, Mami, mach ich. Versprochen.
Hirn ist ja nicht so dramatisch, der Schädel versteckt den Verlust. Nur ein kleiner Zumpfi fällt sofort ins Auge.Aber du musst trinken....1,5 Liter Minimum...sonst schrumpft Hirn und zumpfi
Schippern wir bald los?Elsi, ich liege unter meiner Kuscheldecke und denke an dich
Wir legen gleich los...Alke ausziehenSchippern wir bald los?
Bis aufn BadeanzugWir legen gleich los...Alke ausziehen
Ma liab, danke!Nur für Dich
Anhang anzeigen 13367913