- Reaktionen
- 18.603
- Checks
- 11
Hose an und zu. kann noch gehen und aufrecht stehenNö, auf dem Heimweg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hose an und zu. kann noch gehen und aufrecht stehenNö, auf dem Heimweg![]()
Alles, was ein ganzer Kerl braucht.Hose an und zu. kann noch gehen und aufrecht stehen![]()
Geil!Hose an und zu. kann noch gehen und aufrecht stehen![]()
Bist Zuhause? Schniepel über dem Balkon?
Jawoll.Bist Zuhause? Schniepel über dem Balkon?
Mmhh dann träume süß Hasi....Jawoll.Jetzt bin ich müde. Gute Nacht schon vorsorglich.
Ich sehe eine Doku über einen 17 jährigen , der eine 98 jährige erwürgt und sexuell missbraucht hat.Medical Detectives. Die Folge mit den Mitchell Brüdern, den Machern von Behind the Green Door. Schon x mal gesehen...
wo gibtsn sowas?Ich sehe eine Doku über einen 17 jährigen , der eine 98 jährige erwürgt und sexuell missbraucht hat.
In den USAwo gibtsn sowas?
Noch etwas liegenbleiben und dann aufstehen zum Hausputz und dann wieder hinlegen oder spazieren gehenGuten Morgen. Aufstehen ode liegenbleiben, das ist hier die Frage.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...am Montag habe ich ganztägig Praktikum ...Guten Morgen![]()
Ich hoffe alle sind wohlauf und die Migräne ist verschwunden! Calmi Nagler wird zwangsversperrt und am Montag zum Arzt gebracht und 4 Wochen in den Krankenstand verfrachtet.
Hab euch lieb![]()
...beim irdischen Abgang?Schaut ihr den Papst?
Können wir dir zuarbeiten? Dir irgendwie helfen?...am Montag habe ich ganztägig Praktikum ...
Wegstecken geht nicht.
Morgen mache ich die Borbereitungen ... Übrigens, der Regen hat aufgehört.