- Reaktionen
- 18.603
- Checks
- 11
TopfngolatschnDiskus oder Tortentablett?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TopfngolatschnDiskus oder Tortentablett?![]()
Der Mann meinte...sie ist flach mit genug Platz nach Unten für die Innerwelt und eine Kuppel nach oben von 5000 km.Diskus oder Tortentablett?![]()
DankeAllen einen schönen Feierabend!
Was mumpelst du?DankeIst längst im Gange
![]()
Schon vorbeiWas mumpelst du?
Welcher Mann?Der Mann meinte...sie ist flach mit genug Platz nach Unten für die Innerwelt und eine Kuppel nach oben von 5000 km.
Das freut mich, Kleiner SchlagobersSchon vorbeiFish and Chips und danach ein Schokoküchlein mit Schokosauce und Schlagobers. Es hat sehr gemundet.
Der Mann in dem VideoWelcher Mann?
Sahne für unsere norddeutschen FreundeDas freut mich, Kleiner Schlagobers
Lilly zur Disziplinierung rauslassen?Die Krähen hauen immer alte Brötchen in die Vogeltränke....sauerei.
Die nehmen sie vlt mit....da habe ich AngstLilly zur Disziplinierung rauslassen?
Habe noch a paar Kilometer bis dorthin... muss,aber Mehrdienst schieben übers Wo'ende - Montag ganztags Entertainer mimen...Allen einen schönen Feierabend!
Dos wos i schoSahne für unsere norddeutschen Freunde![]()
Oh man! Die ficken dich und das in deinem Zustand! Deine Frau müsste ein Machtwort sprechen!Habe noch a paar Kilometer bis dorthin... muss,aber Mehrdienst schieben übers Wo'ende - Montag ganztags Entertainer mimen...
Nö, auf dem HeimwegBurgi, bist du schon blau?
Mit dickem Fischbauch....ein Träumchen!Nö, auf dem Heimweg![]()