- Reaktionen
- 87.459
- Checks
- 1
Ich habe es auch nicht gesehen....beim irdischen Abgang?
Nein, interessiert mich höchstens Null ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es auch nicht gesehen....beim irdischen Abgang?
Nein, interessiert mich höchstens Null ...
HallöchenGuten Abend meine Freunde!
Hallöchen BurgöchenHallöchen![]()
Ich hab kurz remote in der Firma nach dem Rechten gesehen, war Schnürsenkel kaufen, essen, habe eine superschnelle Methode zum Schuhbinden einstudiert und höre Radio Wien mit meinen neuen Kopfhörern. Man spürt sie kaum und kann sich in der ganzen Wohnung frei bewegenWas hast du heute gemacht?
Wir waren mittags auf dem Markt und haben uns am Nachmittag schön ausgeruht
Super! Mein Mann nutzt immer diese Gummischnürsenkel.... Einmal anpassen, erledigtIch hab kurz remote in der Firma nach dem Rechten gesehen, war Schnürsenkel kaufen, essen, habe eine superschnelle Methode zum Schuhbinden einstudiert und höre Radio Wien mit meinen neuen Kopfhörern. Man spürt sie kaum und kann sich in der ganzen Wohnung frei bewegen
Danke....König HaraldFür Phili, aber auch alle anderen etwas zum SchmunzelnWer will, kann auch nachzählen. Schönen Abend!
![]()
Genital-Code: Erneut Penis auf mittelalterlichem Bayeux-Teppich entdeckt
Zumindest 93 männliche Geschlechtsteile sind in dem berühmten Wandteppich aus dem Mittelalter bereits gefunden worden. Gelehrte diskutieren nun über eine 94. Sichtungwww.derstandard.de
So kann man auch mit kleinen Sachen der lieben Phili Freude machenDanke....König Harald![]()
Geschichte und Schniepel gehen immerSo kann man auch mit kleinen Sachen der lieben Phili Freude machen![]()
Hast du schon nachgezählt? Die Fachwelt wartet auf deine Expertise!Geschichte und Schniepel gehen immer![]()
HOb Mei Brille ni ofHast du schon nachgezählt? Die Fachwelt wartet auf deine Expertise!
Die von den Pferden siehst du auch ohne. Und das ist die überwiegende MehrheitHOb Mei Brille ni of
Pferdepimmel.....ja, die sieht man.Die von den Pferden siehst du auch ohne. Und das ist die überwiegende Mehrheit![]()
Geil!!!!Ich mach mich bettfein, wie du zu sagen pflegst
Gute Nacht schon vorab. Angenehme Träume![]()