- Reaktionen
- 44.619
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Neopren...Bis aufn Badeanzug
Anhang anzeigen 13368006
Das bin ich, morgens muffelig....
Magst du Fisch?Abends dann....
Anhang anzeigen 13368014
oja.Magst du Fisch?
Ich mag Huhn ....
Dann bist ein Fuchs?Ich mag Huhn ....
Oder Hühnerhabicht. .... Oder KatzeDann bist ein Fuchs?
Bitte hört auf damit, mir bricht es das Herz wenn kleine Kücken geschreddert werden.Oder Hühnerhabicht. .... Oder Katze
Ja! Wir kaufen nur Eier aus den ställen, bei den auch die Jungs leben dürfenBitte hört auf damit, mir bricht es das Herz wenn kleine Kücken geschreddert werden.
Seien wir alle froh, dass wir ein mitfühlendes Herz haben, denn das macht das Leben erst freudvoll.Ja! Wir kaufen nur Eier aus den ställen, bei den auch die Jungs leben dürfen
Situationsbedingt.Mögt ihr den Duft von Karamell? Ich habe so ein leckeres Peeling mit Karamellduft
So ist es da wird die Passion zur persönlichen ErfahrungMa liab, danke!
Gilt bei euch auch der Grundsatz, wer lumpern wor, kann in die Kirchn a gehn? In was für érbämlichen Zuständn wir in da Kirchn gessn san.....
Gatze die Hühner jagt heißt bei uns LuchsOder Hühnerhabicht. .... Oder Katze
Die spitzen Ohren stimmen schon malGatze die Hühner jagt heißt bei uns Luchs
Do geht jo die Haut obe....Mögt ihr den Duft von Karamell? Ich habe so ein leckeres Peeling mit Karamellduft
Alles abgestorbene wird weggerubbelt und die Haut dann ganz weich und durchfeuchtetDo geht jo die Haut obe....![]()