- Reaktionen
- 13.471
- Checks
- 1
Ich dachte, du kramst alle Hosen durch
Pfui Teufel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, du kramst alle Hosen durch
Besser wird geladen als....ist gladen.....Bitte warten ..Elsi wird geladen!
Der Nachbarshund war gerade im Hausflur auch zu müde um zu bellen...guckte nur doof....Besser wird geladen als....ist gladen.....
Was machst du am Sonntag morgen im Hausflur?Der Nachbarshund war gerade im Hausflur auch zu müde um zu bellen...guckte nur doof....
Habe den müll runtergebracht und das Fenster im Flur auf Kipp gestellt.Was machst du am Sonntag morgen im Hausflur?
Was ist das Elsi?Der Schwager hat schon die Palmbuschen gebracht, brav.
Mein isosakralgelenk heult auch bei jedem umdrehen....der Stuhl war in der Weiterbildung die Hölle.Das blöde ist, ich sollte nicht auf der linken Seite liegen, aber ich dreh mich im Schlaf nach links und dann tuts wieder weh. Aber gsd beim Gähnen nicht mehr....
Anhang anzeigen 13366770Was ist das Elsi?
Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.....Mein isosakralgelenk heult auch bei jedem umdrehen....der Stuhl war in der Weiterbildung die Hölle.
Hilft dir eine Morgennummer? Das hilft mir dann immer.
Oh danke... wunderschönAnhang anzeigen 13366770
Die werden in der Kirche geweiht, man heizt unterm Jahr mit denen den Ofen ein, um Feuer und Böses vom Haus fernzuhalten.
Ein genesungsnummerchen wirkt WunderIch werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.....
Ich bin bei diversen Fortbildungen schon verkehrtherum am Sessel gesessen oder auf Tischen....Mein isosakralgelenk heult auch bei jedem umdrehen....der Stuhl war in der Weiterbildung die Hölle.
Hilft dir eine Morgennummer? Das hilft mir dann immer.
Burgi geht auf Reise nach nö@Mitglied #725511 macht uns heut bestimmt den Palmesel....
oder Burgi?
Ich habe das bei der Evaluation auch kritisiertIch bin bei diversen Fortbildungen schon verkehrtherum am Sessel gesessen oder auf Tischen....
Reisende soll man nicht aufhalten....Burgi geht auf Reise nach nö
höflich?Ich habe das bei der Evaluation auch kritisiert