- Reaktionen
- 16.929
- Checks
- 4
Re!Auf Verdacht gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Re!Auf Verdacht gute Nacht
Bin gsd noch auf nichts hereingefallen.
ich hab beruflich manchmal damit zu tun und ich kann sagen, es kann jeden mal passieren. jeder ist ab und zu im stress, hat andere dinge im kopf und es geht dann schnell.
ja mich hat gestern amazon angerufen und als ich ihn gesagt habe er solle mir meinen namen nennen hat er geraten „you are john“. loldie rufen dauernd bei uns an. Microsoft, Finanzamt England, Austria police department, irgendeine bitcoin-Verkaufsstelle, Ihr Handy wurde gehackt, ihr Computer wurde gehackt, Amazonbestellung und Nachzahlung ist fällig, auch Nachrichten, Facebooklotterie, können Sie mich auf Whatsapp hinzufügen und so weiter.
Normalerweise bin ich immer vorsichtig bei unbekannten Nummern, mich hat nur letztens genervt, dass zuerst der Dachdecker und dann die Autowerkstatt angerufen haben, aber wieder mit neuen Telefonnummern, ich melde mich dann immer unfreundlich mit "Wer spricht", dann tuts mir leid, dass ich unfreundlich war. Mit dem Namen und mit "Ja" soll man sich ja nicht melden.....
Schlaft gut und bis gleich...heute in Schwimmtzeug......wir fahren ans MeerBurgi meldet sich bettfertig zur Stelle, falls noch wer da ist. Ansonsten gute Nacht auch von mir![]()
Und wo suchst du Eier?
Bei dir am Handy rufen sie an?die rufen dauernd bei uns an. Microsoft, Finanzamt England, Austria police department, irgendeine bitcoin-Verkaufsstelle, Ihr Handy wurde gehackt, ihr Computer wurde gehackt, Amazonbestellung und Nachzahlung ist fällig, auch Nachrichten, Facebooklotterie, können Sie mich auf Whatsapp hinzufügen und so weiter.
Normalerweise bin ich immer vorsichtig bei unbekannten Nummern, mich hat nur letztens genervt, dass zuerst der Dachdecker und dann die Autowerkstatt angerufen haben, aber wieder mit neuen Telefonnummern, ich melde mich dann immer unfreundlich mit "Wer spricht", dann tuts mir leid, dass ich unfreundlich war. Mit dem Namen und mit "Ja" soll man sich ja nicht melden.....
Das Tablet war jetzt so langsam, da waren sämtliche Caches zu voll. Hab leider auch Firefox voreilig gelöscht, weil es nicht reagiert hat, bin später draufgekommen, dass damit auch die Lesezeichen weg sind, ein bisschen schade, aber keine Katastrophe.
Pack die Badehose einSchlaft gut und bis gleich...heute in Schwimmtzeug......wir fahren ans Meer
Gute Nacht.Schlaft gut und bis gleich...heute in Schwimmtzeug......wir fahren ans Meer
wir auch morgen nach italien in den norden, aber laut wetterbericht braucht man da eher eine regenjackeSchlaft gut und bis gleich...heute in Schwimmtzeug......wir fahren ans Meer
Gute Reise und viel Spaßwir auch morgen nach italien in den norden, aber laut wetterbericht braucht man da eher eine regenjacke![]()
nimm dein kleines Schwesterlein....Pack die Badehose ein![]()
In wessen Hose?Ich in der Hose du Expertin duuuu![]()
Nimm das kleine Burgilein und dann ab mit dir zum WannseePack die Badehose ein![]()
Seiner eigenenIn wessen Hose?
Guten MorgenGuten Morgen![]()
![]()
Kommt gut in den Sonntag![]()
Ich dachte, du kramst alle Hosen durchIn the men's world![]()
Bitte warten ..Elsi wird geladen!Guten Morgen
Zuerst Kaffee, dann reden....