- Reaktionen
- 160.248
- Checks
- 161
Jetzt lass mi halt deppert seinwann soll das gewesen sein?? das mit dem nicht Recht haben??
Geht's hier net um Entscheidungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt lass mi halt deppert seinwann soll das gewesen sein?? das mit dem nicht Recht haben??
na dann.... was hast du entschieden??Jetzt lass mi halt deppert sein
Geht's hier net um Entscheidungen?
Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich für Milka Nuss Nougat aufmachen soll, aber dafür müsste ich aufstehenna dann.... was hast du entschieden??
@Mitglied #560605 und @Mitglied #549799 können ganz schön was wegschlucken.Nö, aber schon ziemlich angeschickert gewesen - ich vertrage ja nix und 7 Schnapserl sind einfach bissl zu viel für mich, gell @Mitglied #549799
8 waren’sNö, aber schon ziemlich angeschickert gewesen - ich vertrage ja nix und 7 Schnapserl sind einfach bissl zu viel für mich, gell @Mitglied #549799
Wenn du was brauchst ich habe Bekleidung in 164 .. und Sandalen in 37. Und a bissel a anderes Zeug a nu aussortiertich werd mal wieder ausmisten... es liegt schon wieder zu viel Zeugs herum...
du meinst, ob ich was zum Ausmisten benötige...Wenn du was brauchst ich habe Bekleidung in 164 .. und Sandalen in 37. Und a bissel a anderes Zeug a nu aussortiert
Ach du mistest im Kühlschrank aus ... naja da bin ich halt altmodisch... i probier was nicht roh gegessen wird zu verkochen... damit darin nichts 3 Jahre darin reiftich hab mir den Pecorino, der seit 3 Jahren in meinem Kühlschrank reift (trocknet) über die Pasta gerieben... war ausgezeichnet....
Ja genau- du bist so schlaudu meinst, ob ich was zum Ausmisten benötige...
Falls dir fad wird....ich werd mal wieder ausmisten... es liegt schon wieder zu viel Zeugs herum...
Der macht sowas auchDoch zum Friseur statt selber machen.
Net, dass dann später wegen Bauchweh jammerst...ich hab mir den Pecorino, der seit 3 Jahren in meinem Kühlschrank reift (trocknet) über die Pasta gerieben... war ausgezeichnet....
eben nicht.. ich muss ja ausmisten...Falls dir fad wird....
Ja das übst jetzt bei dir und dann machst in meinem kleinen Zimmer weitereben nicht.. ich muss ja ausmisten...
wann hab ich jemals gejammert...Net, dass dann später wegen Bauchweh jammerst...