- Reaktionen
- 159.370
- Checks
- 161
Da sind viele echte Fotos drinDa ist sicher voll viel Text drinnen, hier die Schnellversion:
Anhang anzeigen 11462215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind viele echte Fotos drinDa ist sicher voll viel Text drinnen, hier die Schnellversion:
Anhang anzeigen 11462215
...ergibt plötzlich auch viel mehr Sinn: 1. Zeile, 5. Spalte.....(irgendwie hab ich jetzt ein Deja vue) ....
Vielleicht sollte ich entscheiden, diesen thread nicht mehr zu verfolgenDa ist sicher voll viel Text drinnen, hier die Schnellversion:
Anhang anzeigen 11462215
War anders gemeint aber ich bevorzuge andere Zeilen......ergibt plötzlich auch viel mehr Sinn: 1. Zeile, 5. Spalte.
Weil Du alle 50 eh schon durch hast? Ich habe gezählt, ich bin erst bei 20.Vielleicht sollte ich entscheiden, diesen thread nicht mehr zu verfolgen
To do listeWeil Du alle 50 eh schon durch hast? Ich habe gezählt, ich bin erst bei 20.
Das müssen wir jetzt passend formulieren, damit es nicht verwässern ist: Für welche Zeile würdest Du Dich entscheiden?War anders gemeint aber ich bevorzuge andere Zeilen...
Nö, bin weg von dem ZeugWeil Du alle 50 eh schon durch hast? Ich habe gezählt, ich bin erst bei 20.
Ich habe mich entschieden, das nicht als Todo-Liste aufzufassen, und zwar wegen:To do liste
Könnte eventuell wer dabei kaputt gehen
Letzte zbDas müssen wir jetzt passend formulieren, damit es nicht verwässern ist: Für welche Zeile würdest Du Dich entscheiden?
nö... das war @Mitglied #574153Du meinst, dass ein paar Sehnen reißen? Das ist noch kein Totalschaden, das wächst eh wieder zusammen. Da fällt mir gerade was ein: @Mitglied #587185 , Du hast doch neulich geschrieben, dass ein paar Sehnen kaputt sind bei Dir. Warum eigentlich?
und für welche Stellung hast du dich entschieden?Da sind viele echte Fotos drin
Mehrereund für welche Stellung hast du dich entschieden?
Griechisch?Hab soeben entschieden, mir heute Essen liefern zu lassen
Jz nur noch überlegen, was …
halte uns auf dem Laufenden...Hab soeben entschieden, mir heute Essen liefern zu lassen
Jz nur noch überlegen, was …
Haben wir hier nichtGriechisch?
Ja genau, jetzt fällt es mir wieder ein, @Mitglied #574153 und noch jemand.nö... das war @Mitglied #574153
und für welche Stellung hast du dich entschieden?
Habe mich entschieden, dass ein wenig anders zusammenzusetzen.Griechisch?