Die Entscheidung des Tages

Du meinst, dass ein paar Sehnen reißen? ;) Das ist noch kein Totalschaden, das wächst eh wieder zusammen. Da fällt mir gerade was ein: @Mitglied #587185 , Du hast doch neulich geschrieben, dass ein paar Sehnen kaputt sind bei Dir. Warum eigentlich? :lalala:
nix wächst da wieder zusammen, wenns mal gerissen ist. wenns eingerissen ist - ja - aber dann hängt das Band auch mehr als es noch seine WIrkung bringt :schulterzuck: und NEIN - sowas passiert nicht beim putzen :lol:

Weil er kein Gemüse ist ..
Hab soeben entschieden, mir heute Essen liefern zu lassen 😋

Jz nur noch überlegen, was …
Es wird indisch ich sehe das kommen ..
halte uns auf dem Laufenden...
Es wird indisch
Haben wir hier nicht
Schade ist auch lecker
nix wächst da wieder zusammen, wenns mal gerissen ist. wenns eingerissen ist - ja - aber dann hängt das Band auch mehr als es noch seine WIrkung bringt :schulterzuck: und NEIN - sowas passiert nicht beim putzen :lol:
Nööö passiert wenn man nie Gemüse ist weiß jedes Kind
Hast du gegoogelt oder wusstest du den Namen so?
Ich fürchte schlimmes ... i hoffe des färbt durch vögeln nicht auf mich ab ... am Ende werde ich auch noch zum klugscheisser ..

Ich fürchte schlimmes ... i hoffe des färbt durch vögeln nicht auf mich ab ... am Ende werde ich auch noch zum klugscheisser ..
Ich vermute Mal, das würdest Du schon merken, wenn das so wäre. ;)
Und ja, ich musste googeln. Einen so langen, exotischen Namen kann ich mir nicht merken. 😁
Jetzt wollte ich noch eine Weisheit zu dem Typen von mir geben. Aber ich habe mich dazu entschieden, das lieber zu lassen. :rofl:

Weil er kein Gemüse ist ..

Es wird indisch ich sehe das kommen ..

Es wird indisch

Schade ist auch lecker

Nööö passiert wenn man nie Gemüse ist weiß jedes Kind

Du bist plöt :rolleyes::rofl:

Nudeln mit Champignonsauce und Käse :sneaky:
Hm a ka schlechte Idee.. gibts aber Morgen..
Es ist verdammt hart sich jeden Tag zwei bis drei Mahlzeiten zu gönnen. Gut das ich ab Montag wieder arbeiten muss dann kann ich wieder regelmäßig auf Essen vergessen 🤣🤣

sehr ungsund, junge Dame :rolleyes: 🧐
Denkst wirklich angeblich ist das sehr gesund und wird von vielen Menschen mit Absicht gemacht..
Kriegt dann Namen wie intervallfasten usw...
I bin halt einfach doof manchmal und mir fällt es nicht auf das ich nicht gegessen habe

Denkst wirklich angeblich ist das sehr gesund und wird von vielen Menschen mit Absicht gemacht..
Kriegt dann Namen wie intervallfasten usw...
I bin halt einfach doof manchmal und mir fällt es nicht auf das ich nicht gegessen habe
is ja auch ein Schaas :rolleyes: entweder man stellt seine Ernährung dauerhaft um, oder lässt es bleiben!!
und bei DIr fällts hofentlich so ins Gewicht - hast ja Kinder, die gefüttert werden wollen :giggle:

Zurück
Oben