- Reaktionen
- 159.370
- Checks
- 161
Ah stimmt, du matrixt ja nurwann hab ich jemals gejammert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah stimmt, du matrixt ja nurwann hab ich jemals gejammert...
versteh nicht was du meinest...Ah stimmt, du matrixt ja nur
Das ist ja ein Schweinskram - Thread. Ich bin entsetzt.Ja genau- du bist so schlau
Das reimt sich sogar und mit dem emjoy ist es obendrein skandalös
Also ich denke bei Matrix an John Matrix aus Phantom Kommando.Ah stimmt, du matrixt ja nur
Na eh netversteh nicht was du meinest...
Das ist doch auch ein Schweinekramforum (irgendwie hab ich jetzt ein Deja vue), nur deswegen bist du ja hierDas ist ja ein Schweinskram - Thread. Ich bin entsetzt.
Nö, bin zufällig reingerutscht und wurde hier dann verdorben. Vorher war ich .Das ist doch auch ein Schweinekramforum (irgendwie hab ich jetzt ein Deja vue), nur deswegen bist du ja hier
Da hast mir anderes erzähltNö, bin zufällig reingerutscht und wurde hier dann verdorben. Vorher war ich .
Da verwechselst Du mich mit wem.Da hast mir anderes erzählt
Nö, ich habe keine Demenz und zwecks Heiligenschein, weißt eh, dass sind nur die schmutzigen Gedanken, die sich im Kreis drehenDa verwechselst Du mich mit wem.
Könnte eventuell wer dabei kaputt gehenWas für eines? Soll ich dir das borgen Anhang anzeigen 11462143
Und? Suchst schon nach ner neuen Bleibe?Aufräumen oder Umziehen?
Und? Suchst schon nach ner neuen Bleibe?
Du meinst, dass ein paar Sehnen reißen? Das ist noch kein Totalschaden, das wächst eh wieder zusammen. Da fällt mir gerade was ein: @Mitglied #587185 , Du hast doch neulich geschrieben, dass ein paar Sehnen kaputt sind bei Dir. Warum eigentlich?Könnte eventuell wer dabei kaputt gehen
Du meinst, dass ein paar Sehnen reißen? Das ist noch kein Totalschaden, das wächst eh wieder zusammen. Da fällt mir gerade was ein: @Mitglied #587185 , Du hast doch neulich geschrieben, dass ein paar Sehnen kaputt sind bei Dir. Warum eigentlich?
Da ist sicher voll viel Text drinnen, hier die Schnellversion:Was für eines? Soll ich dir das borgen Anhang anzeigen 11462143