- Reaktionen
- 72.427
- Checks
- 13
In Verbindung mit einem längeren Krankenhausaufenthalt und anschließender Einweisung in eine psychiatrische Anstalt.Du hättest Musikgeschichte schreiben können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Verbindung mit einem längeren Krankenhausaufenthalt und anschließender Einweisung in eine psychiatrische Anstalt.Du hättest Musikgeschichte schreiben können!
dann teilen wir uns ein zimmer dort!In Verbindung mit einem längeren Krankenhausaufenthalt und anschließender Einweisung in eine psychiatrische Anstalt.
Ist es so schlimm mit den Beinen geworden?Zentralfriedhof oder Schönbrunn …
Zentralfriedhof...Zentralfriedhof oder Schönbrunn …
Nö, soweit ist’s zum Glück noch nichtIst es so schlimm mit den Beinen geworden?
Der wird’s eh werden - passt auch besserZentralfriedhof...
MarilleMarillenmarmelade oder Erdbeermarmelade ins Frühstückskipferl.
Wetter ist ja auch nicht besondersDer wird’s eh werden - passt auch besser
MarilleMarillenmarmelade oder Erdbeermarmelade ins Frühstückskipferl.
ErdbeermarmeladeMarillenmarmelade oder Erdbeermarmelade ins Frühstückskipferl.
Ich habe mich für eine salomonische Variante entschieden und das Kipferl geteiltErdbeermarmelade
Ein Kinderbein?ich mach heute Gnocchi zu der Kalbshaxe... wahrscheinlich...
Ein Kinderbein?
meinst nicht eher Nockerlich mach heute Gnocchi zu der Kalbshaxe... wahrscheinlich...
warum sollte ich das meinen??meinst nicht eher Nockerl
ich find, Gnocchi eignen sich nicht als Beilage - die hätt ich lieber einfach so, mit Paradeissugo und Basilikumwarum sollte ich das meinen??