- Reaktionen
- 159.364
- Checks
- 161
Hast AngstHarte Entscheidung im wahrsten Sinne des Wortes. Borg sie lieber her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast AngstHarte Entscheidung im wahrsten Sinne des Wortes. Borg sie lieber her.
Verarschen da @Mitglied #125890 ach niemals nie nichtDas war ja nett von @Mitglied #125890 oder verarscht er mich
Siehst Du @Mitglied #370321 , @Mitglied #587185 versteht das richtig.Das war ja nett von @Mitglied #125890 oder verarscht er mich
Ich und Angst? Pfffffff.......Hast Angst
Ich sag besser nixSiehst Du @Mitglied #370321 , @Mitglied #587185 versteht das richtig.
Zu RechtIch und Angst? Pfffffff.......
Ja schon ein bisschen.
DAS mache ich aber wirklich nie. Bzw. nur auf ausdrücklichen, mehrfach zum Ausdruck gebrachten Wunsch.Verarschen da @Mitglied #125890 ach niemals nie nicht
Hab ich dich schon mal drum gebeten?DAS mache ich aber wirklich nie. Bzw. nur auf ausdrücklichen, mehrfach zum Ausdruck gebrachten Wunsch.
Soll ich meine Keule @Mitglied #506898 wie gewünscht borgen oder für wen anderen nutzen
Das hab ich net gesagt, dass ich das nicht tueSolang du die nicht für mich nutzt
Das hab ich net gesagt, dass ich das nicht tue
@Mitglied #506898 geht's dir auch so?Ich und Angst? Pfffffff.......
Ja schon ein bisschen.
Ähhhhhhm...... O.k.
@Mitglied #506898 geht's dir auch so?
Junges Fräulein? Ich bin entsetzt!Junges Fräulein!
Angst und Heimweh sind mir ebenso fremd wie Reichtum und Allwissenheit.
@Mitglied #125890 @Mitglied #506898 ich teste es bei euch gemeinsam, dann könnt ihr euch gegenseitig Trost spendenJunges Fräulein? Ich bin entsetzt!
Okay, dann muss ich das mit der Angst wohl in echt testen!
Junges Fräulein? Ich bin entsetzt!
Okay, dann muss ich das mit der Angst wohl in echt testen!
Geh, Du hast doch sogar selbst Angst vor der Keule.Okay, dann muss ich das mit der Angst wohl in echt testen!
@Mitglied #125890 @Mitglied #506898 ich teste es bei euch gemeinsam, dann könnt ihr euch gegenseitig Trost spenden
NöGeh, Du hast doch sogar selbst Angst vor der Keule.
Hat abart...... äh..... krasse Fantasien.@Mitglied #125890 @Mitglied #506898 ich teste es bei euch gemeinsam, dann könnt ihr euch gegenseitig Trost spenden